Verbesserungen Forenupdate

  • Guten Morgen!


    In der Rubrik


    "Profil bearbeiten" => "Einstellung" => "Darstellung" => "Individueller Stil"


    kann ich wischen drei Stilvarianten auswählen kann wischen drei Profilvarianten wählen.


    Gibts da einen erkennbaren Unterschied? Kommt da noch was?


    MfG

    • Offizieller Beitrag

    kann ich wischen drei Stilvarianten auswählen kann wischen drei Profilvarianten wählen.
    Gibts da einen erkennbaren Unterschied? Kommt da noch was?


    Welche denn? Da sollten nur die W202-Freunde Stile sein, die anderen sind deaktiviert. Aber da kommen noch ein paar andere so bald ich Zeit habe die anzupassen.


    Das Lexikon kommt wieder, befindet sich leider aktuell noch in Entwicklung.



    Das kommt dann alles in einem Rutsch, Shotbox, Statistik und Lexikon. Und die Werbung :whistling:

  • Achso,....ich dachte da gäbe es unterschiede.

    Und die Werbung

    Werbung?


    Bei mir?!


    Ich glaube nicht :whistling: :whistling:


    MfG

  • Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen dass ich keine Benachrichtigung mehr im Forum habe wenn ich einen Freundschaftsantrag bekomme.. ich sehe dieses erst wenn ich im Profil unter Verwaltung auf den Reiter Freunde klicke.


    Zu dem kommt jetzt auch noch dass er mir neue Nachrichten auch erst anzeigt wenn ich direkt auf den Posteingang klicke und nicht wie üblich oben links in Klammern.


    Nach dem Forenupdate hatte noch alles funktioniert..


    Was kann das sein?



    Gruß Grizz

  • Hi,


    oftmals ließt man in Threads, das alles weiter per PN geklärt werden kann. Da in solchen PN´s meist sehr hilfreiche Tips sind, wäre es doch eine Überlegung, dort auch das Bewertungssystem zu integrieren - Nur als Vorschlag.


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Das würde ich nicht machen.


    Da oft Streitigkeiten über PNs geklärt werden, würde die Bewertung nur Mißbraucht werden um den Unmut Luft zu machen.


    Ich persönlich sehe die Gefahr das ungerechtfertigt schlechte Bewertungen gegeben werden.


    Sollte in einer PN ein wirklich hilfreicher Tipp gegeben werden, so kann man den ja auch in einem Threat "veröffentlichen", wenn man will.


    MfG