Kammi der neue

  • Willkommen im Forum!


    Aber mal eine ernste Frage: Normalerweise steht man doch über sowas drüber...ich mein...ich habe auch mal VW gefahren. Nie wieder werde ich mir einen zulegen. Meine Erfahrungen basieren auf einem fahrenden Schrottplatz ehrlichgesagt...


    Warum willst du überhaupt einen W202? Nur so eine Interessenfrage...


    Und deswegen einer Automarke den Rücken zu kehren...naja :thumbup: Selten so gelacht...

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Traxxer ()

  • Von mir auch ein Herzliches Hallo hie im MERCEDES W202 Forum.


    Viel Erfolg beim Informationen sammeln - diese Seite wird die Fragen beantworten, die du noch gar nicht hattest.


    Und Jungs lasst diese Hetzjagd gegen VW - Wir suchen Gegner, keine Opfer.



    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Alter Schwede, selbst BMWler werden hier besser aufgenommen!


    Herzlich Willkommen jedenfalls von mir.


    mfg Raphi, der den Bora, noch für den (für sich) "attraktivsten" VW hält, trotzallem von diesem Auto schwer enttäuscht ist :huh:

  • garantiert werd ich mein bora nicht verkaufen, mein lieblingsauto ;)
    wenn hier noch mehr gegen mein auto kommt lass ich es sein und kehre dem forum und benz den rücken


    Gramatik und rehctsschriebunk sind nicht so deine Stärke, oder?


    Nurmal so, es kommt immer darauf an, wie man sich vorstellt. Ich würde mich ja auch nicht mit nem Corsa A in nem VW-Forum vorstellen.


    BTW: Im Astraforum suchen sie noch Bora´s - Für Lagerfeuerromantik am brennenden Motor....


    Grüße Eichi


    P.S.: Was heißt eigentlich VW Bora? Völlig Wertloser Bullife Ohne Rechten Aussenspielgel?????


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Bin nicht grad ein Freund von VW, aber auf jeden Fall ist das ein sympathischer Einstieg.


    Gruß vom strammstehenden Justus (der nie beim Bund war, weil er ne faule Sau vorm Herren ist und nen super Zivijob hatte...hähä!)