Umfrage: Polizeikontrollen und Punkte in Flensburg

  • -.-


    Bis vor nem halben Jahr wahr mein Punktekonto noch nicht angelegt, seit vorgestern sinds dann schon 7 -.-


    Die Üblichen "Kavaliersdelikte", die bezahlt und dann vergessen werden, hab ich halt schon vergessen :D


    Aber letztes Jahr ca.1000€ an irgendwelche dummen Landkreise überwiesen. Meist Parchim, obwohl ich da nur alle paar Monate mal 50km durchfahre.


    Übel, Raphi


  • Aber letztes Jahr ca.1000€ an irgendwelche dummen Landkreise überwiesen. Meist Parchim, obwohl ich da nur alle paar Monate mal 50km durchfahre.


    Übel, Raphi



    Na aber stell dir doch mal vor, was du durch deinen finanziellen Eisatz, in den jeweiligen Kommunen ermöglicht bzw unterstützt hast.
    Geht dir dann nicht das Herz auf? :rolleyes:




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Hi ihr,


    also ich bin jetzt mittlerweile auch seit 5 Jahren auf den deutschen Straßen unterwegs.
    Und währenddessen wurde ich 2x vom Zoll hier an der Grenze rausgezogen ^^ - jedesmal sauber versteht sich :police:


    Einmal wurde ich geblitzt mit meinem 204er mit 117 in der 100er Zone auf der AB hat mich 30€ gekostet der Spaß.


    Und einmal wurde ich mit meiner 125er nachts um halb 3 von den Cops angehalten die das ganze Möff durchsucht haben aber auch nix gefunden haben ... Dann wars viertel 4 und ich konnte gar heim fahren.


    MfG Alex

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*


  • Sorry hatte gestern irgendwas falsch berechnet, sind im Jahr um die 60.000km Beruflich und Privat.

  • Bin z.Zt auch sauber, was die Punkte betrifft.
    Habe in über 30 Jahren mal den einen oder anderen Punkt gehabt, dass bleib einfach nicht aus,
    wenn man jeden Tag beruflich unterwegs ist.
    Da bei uns im Landkreis sehr viele Blitzer stehen und zusätzlich noch Mobil überprüft wird,
    habe ich mir angewöhnt nur noch lahm zu fahren.
    Für Bußgelder bin ich einfach zu arm, außerdem gönne ich es den Wegela........ nicht.
    Das ist keine Garantie, denn jeder kann mal ein Schild übersehen oder hat eben "den Kopf voll".


    Was sehr hilft, ist ein Tempomat...... in der 70 ger Zone eingeschaltet und rollen lassen...... ;)


    Kröti

    T-Modell, denn der letzte Wagen ist immer ein Kombi.

  • Punkte hatte Ich bis jetzt nur 3 und das war 1999 mit der 125er Honda NSR ( offen ) bin in der 30er Zone 71 gefahren ( außerhalb geschlossener Ortschaften ) Der Beamte sagte dann zu mir "Da waren Sie ja flott unterwegs" Ich so in Gedanken "hmmmmm eigentlich war Ich heute echt Mies.... Sonst fahre Ich hier 160" ^^ Resultat 250 DM 3 Punkte Nachschulung 2 Jahre Probezeitverlängerung. :police:



    Als Ich mal Nachts auf Arbeit gefahren bin ( Das Auto war noch zugefroren ) hat mich mal eine Zivilstreife angehalten. 3 Beamte stiegen aus der 1. wollte Fahrzeugpapiere der 2. Alkoholtest. Die 2 verabschieden sich wünschen gute weiterfahrt und der 3. drehte sich noch mal um und sagte "Ich will noch mal in den Kofferraum schauen" ( auf der Scheibe waren so ca.: 2cm Eispanzer ( also auch schwer )). Ich die Heckklappe auf mit Schwung Er kuckt rein die Heckklappe kommt runter "AAAU" :D. Ich und die 2 anderen Beamten haben geschmunzelt XD. Ich glaub das macht der nicht so schnell wieder ;P.




    Eine Zeit lang hatten Sie mich auch jeden Tag wenn Ich auf Arbeit gefahren bin 0 Uhr angehalten . Es waren auch immer die selben Beamten das ging 14 Tage so vor allem haben die mich meistens vor meiner Arbeitsstelle angehalten. Wie gesagt das ging 14 Tage so dann hab Ich die mal gefragt ob die sich nicht das Nummernschild merken können... . Eines Nachts Standen dann die selben Beamten an unserer Versandrampe 4 Uhr und wollten was zu Essen haben der Zufall wollte es das Ich gerade vorbei gekommen bin und da hab ich dann gesagt der Laden macht um 6 Uhr auf. Bei uns hat Nachts so ziemlich vieles zu Tankstellen und so.. nach dem es Überfälle gab. Das war aber alles noch zu Ford Zeiten :D. Da hab Ich schon viele lustige Sachen erlebt.



    Mit der R1 haben Sie mich noch nicht einmal angehalten kein Plan warum :rolleyes:




    Ansonsten fand Ich die Beamten eigentlich immer nett bin bis jetzt noch an keinen geraten der sich hocharbeiten musste. Ich hoffe das bleibt auch so :thumbup:.



    Carlos97: Nie im Leben 700€ ;) vielleicht 700 DM.