Front Stoßstange Demontieren "Vormopf" eine Frage...

  • Hab noch ein schönes Bild von der Nase gefunden
    stammt von einem anderen Forenmitglied



    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Joah schönes Bild.Leider ist bei meinen C alles ein bißchen anders.Musste zum Demontieren alles wie oben beschrieben durchführen.

    Warum ich Mercedes fahre :?: Weil ich es mir WERT bin :!: Mercedes = Qualität = Sicherheit = MEIN LEBEN ;)^^

    • Offizieller Beitrag

    Du hast noch den Urhalter mit der Klammer,
    diesen gibt es aber nicht mehr,nur noch den,wie auf dem Bild
    war beim meinem 93er auch,hab aber gleich die neuen Halter verbaut....
    gruss

  • Guten Morgen ich hätte da mal ne fragen ob man die Stoßstange Mopf Model vorne zerlegen kann ich habe gesehen das die oberen Teile nur geclipst sind stimmt das ???? Über paar antworten würde ich mich freuen