Aufkleber: Ihr guter Stern auf allen Straßen

  • Hallo,
    es gab früher diesen Aufkleber


    Dieser wird nachgefertigt. Die ganze Aktion findet ihr hier.
    Vielleicht ja für den einen oder anderen mit einem Oldtimer interessant (Lacky ist dort ja auch aktiv, aber Adlertag könnte seinen 116 verschönen).
    Viele Grüße
    Stefan

  • Ich hab noch nen halb abgewetzten Aufkleber vom Lichttest 89 oder 79 auf meiner Windschutzscheibe und ein D auf meiner Heckklappe, das müsste Verzierung genug sein. xD


    Spaß bei seite, ich hab mir schon überlegt, den Aufkleber drauf zu machen, nur passt der leider nicht mit meinem Baujahr überein. Aber nichts desto troz sollte hier nochmal erwähnt werden, dass die 5 Euro für den Erlös in eine Stiftung fließen werden.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.