komisch oder etwa nich???? Felgen soooooooooo günstig kann ich mir kaum vorstellen.

  • abend Leutz!!!


    Ich hab da mal ne frage, 8o
    würdet ihr des so hir kaufen oder kann des sein das da irgendwas faul ist?. ?(
    Hier noch der Link Felgen



    grüße Chris

  • Außerdem beachte:


    Es ist EIN Komplettrad.


    Gruß
    Tim


    EDIT:


    Stimmt nicht. Der Mensch hat nur Rechtschreibprobleme.
    Komplettrad(!) heißt 4 Felgen + Reifen bei ihm :)

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Start gebot liegt bei 1 Euro die letzten die ich von dem gesehen hab sin für 3 euro weggegnagen deswegne
    und vorallem hat der typ noch keine bewertung des macht mich schon etwas stuzig bei dem ganzen.
    vorallem steht alle so drin hier
    aslo ich weiß nicht die felgen kosten imme rein schweine geld und der verstegert die für ein paar euro
    das kann doch nicht stimmen.

  • Hm...


    lass es lieber.
    Sieht doch arg komisch aus...


    Gruß
    Tim,
    der sich sonst auch noch 3 Sätze bestellt :D

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • deswegen vorallem ist des ja auch ein Aktionshaus wo ich noch ie gehört habe aber vieleict sollte es mal Prbieren und auf Ebay wieder verhöckern :P 8o

  • Abend ich hab da noch was gesehen der hier har Gleich fünf gekauft vieleicht ist das doch alles rechtens.


    wen des so ist dann werd ich mir gleich welche bestellen :thumbup:
    frag da mal nach ob da alles mit rechten dingen zu geht.

  • Abend!!!


    Wo den ich seh da nix? Ich hab noch auf nichts geboten habe nur dem geschrieben der schon was ersteigert hat und zwar Fünf Felegen
    Sätze von dem ich wart die Antwort jetzt noch ab und dann gebe ich nochmal bericht weil wenn des wirklich so ist liegen bei mir glaub ich dann 4 Felgen sätze für mich und meine freundin :D 8o