Jahresabschlusstreffen 2009 *Diskussionsthread

  • Ohh.. ein lecker Schumacher Alt... wie geil das wäre.... aber ich bin ja noch in der Probezeit, und auch danach wäre selbst ein Bier für mich ein no-go beim fahren.
    Kann man in Essen wirklich so gut parken? Wir sind die letzten Jahre immer mit dem Zug dahin gefahren. Der Weihnachtsmarkt da ist wirklich wunderschön, und vorallem groß und abwechslungsreich was die Fressbudne angeht :thumbup:
    Und das mit dem Bowlingcenter in Mühlheim klingt auch gut, da es eben in der Nachbarstadt ist.


    Sehe ich bisher als den besten und vernünftigsten Vorschlag.


    Wobei Skidoo, jetzt wo Maurice es erklärt hat, auch extrem verführerisch klingt... :D

  • also es gibt direkt neben dem weihnachtsmarkt ein super großes parkhaus da sollten wir auf jeden fall die möglichkeit haben zu parken.

  • neiiiiiin, nich der böse Löschmod ;(


    aber wir diskutieren das ganze ja nur aus. Also stumm können wir uns auch nicht einigen, oder?
    Wir bekommen das schon noch auf einen Nenner.... aber man muss ja erst Vorschläge sammeln, ausdiskutieren und dann entscheiden.
    Keine Bange, ich bin superwoman und sorg schon noch früh genug für Ruhe hier. :D


    Nein... jetzt mal Spaß beiseite. Ich starte bald die Umfragen, werde vorher nochmal sammeln und dann wird das schon noch früh genug ruhig hier. ;)



    //edit: okay... das fand ich jetzt aber auch Erbsenzählen, dass das gelöscht wurde.
    Solch ein Thread ist zum DISKUTIEREN da oder nich? -.-


    //edit 2: auf Gefahr einer Sperrung hin... wieso habt ihr den Beitrag von Maurice gelöscht?
    Ganz ehrlich.. könnt ihr keine Kritik vertragen? Soll es keiner sehen, dass sich über die Löschaktivitäten beschwert wird? Das hab ich schon vom ersten Tag an mitbekommen... ich will euch wirklich nicht zu nahetreten... dass ihr Beiträge löscht, kann ich oft nachvollziehen, ich sehe es oft genug, was für Spinner hier für einen Blödsinn ins Forum schreiben.
    Aber in einem DISKUSSIONSTHREAD zu einem Treffen jegliche Elemente einer Diskussion zu löschen?


    Sorry, aber das find ich völlig daneben. :thumbdown:


    Und wenn es euch stört als Mods, hätte man verwarnen können. Dann, nach nichtbeachten löschen. Ich glaub, ihr verwechselt da die Reihenfolge.


    Sorry, aber so sehe ich das.

  • Ich denke essen ist schon ganz passabel. muss zwar ein paar km fahren aber es hält sich in grenzen. Parkmöglichkeiten sind wirlich gross in essen. am kino im neuen einkaufszentrum unter der fussgängerzone etc

  • abend Jungs!!!


    Da ich auch mal wieder gern auf einem Treffen gehen würde wäre ich sicherlich dabei auch wenn ich nich aus der nähe komme,
    aber dazu müsste ich die genaue Adresse und einen genauen termin haben da ich aus diesem Thema weder das eine noch das andere gefunden habe,
    würde ich mich sehr freunen wenn mir des jemand sagen könnte weil dan wäre ich sicher lich auch dabei (wenn der Terim da bei mir rein passt). :thumbup: :thumbup:


    ich hoffe des is nicht schlimm wenn ich dabei sein sollte weil ich von einer anderen region komme. :D :crazy:




    Grüße Chris der auch gern kommt wenn alles passt

  • Das wäre ja prima, stinkern wir die Bande zu zweit voll :D xD


    Wann Wo steht noch nicht fest, nur Wie, und zwar mim auto :D

  • Mim Auto is ja klar aber wenn was fest steht bin ich mit 99,9 % dabei aber wie gesagt kann ja immer was dazwischen kommen und ausser dem muss ich schauen wie die bessere hälfte arbeiten muss weil die würde auch gerne mitkommen. :D
    Aber gur wenn sie nich kann komm ich auch aleine und dann mit neum Schlüssel und vieleicht schon mit aussen beleuchteten Türgriffen :P 8o :crazy: und neuer Coming/leaving home