Verbrauchsumfrage C200 CDI

    • Offizieller Beitrag

    Durchschnittsverbrauch C200 CDI 16

    1. 12-13 Liter (0) 0%
    2. 13-14 Liter (0) 0%
    3. 10-11 Liter (0) 0%
    4. 11-12 Liter (0) 0%
    5. 9-10 Liter (0) 0%
    6. 8-9 Liter (0) 0%
    7. 7-8 Liter (7) 44%
    8. 6-7 Liter (7) 44%
    9. 5-6 Liter (2) 13%

    Was verbraucht euer C200 CDI im Durchschnitt?


    Bitte keine Antworten die nur den Verbrauch enthalten, dafür ist ja die Umfrage da ^^ Diskutieren ist natürlich erlaubt und erwünscht.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Hier hat ja noch kein Mensch geschrieben... :D


    Ich hab bei meinen CDI mit Automatik ein Verbrauch zwischen 7-9 Liter Diesel.
    Durch meine Standheitzung kann es natürlich auch mal ein bisschen mehr werden.


    Auf der Autobahn liegt der Verbrauch bei 120 - 130 km/h 6,5 - 7,0 Liter Diesel
    In der Stadt nimmt er sich dann gerne mal 8-9 Liter


    Gruss Andi :)

  • Hallo
    Mein 200T CDI braucht so im Schnitt 6,3 -6,6 Liter bei zügiger Fahrweise, Kurzstrecke, Anhängerbetrieb und in den Bergen . Auf der BAB bei 160 Km/h so 6,3 Liter !!! Aber drunter habe ich ihn noch nicht bekommen ( muß man wohl 90 auf der BAB fahren 8) ) !!!
    Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt