Weiß Jemand ob es ein Lackier Programm gibt?? Wo mann sein Auto vorweg schonmal Lackieren kann damit man so in etwa sieht wie es aussieht

  • Abend Leutz!!!!


    Ich hab da mal eine Frage wie schon im Titel genannt suche ich ein Prgramm woch ich mien Auto schon mal vorweg lackieren kann und somit sehen könnte wie es in etwa aussieht. :thumbup:
    Ich stelle die Frage weil ich mein Benz gerne in Bi-Color :love: machen würde oben so ein dreckiges weiß (nen ich es jetzt mal) und unten meine Orginal Farbe in Smaragschwarz.
    Vieleicht ha jemand ne Idee wie des auch anders machen könnte ausser mit Fotoshop da ich den grad nicht da hab und ich mir den Extra kaufen müsste. :(



    Grüße
    Chris, der für eure hilfe sehr dankbar ist

  • Hi Chris,


    gut das du das Thema ansprichst. Bin auch schon längere Zeit auf der Suche nach so einem Programm. Habe nämlich vor zu meinem Silber 744 etwas Blau zu bringen. Weiß nur nicht genau wie. Werde mal meinen befreundeten Lackierer fragen. Vielleicht weiß der was über ein Programm o ä. Gebe dir dann sofort bescheid.


    Gruß Bernd

  • Hey Berd!!!



    Cool Danke wie gesagt mit dem Fotoshop von adob würde es funzen aber des kauf ich mir jetzt nicht extra deswegen und im I-net find ich nix egal wo ich suche.
    Ich verzweifele so langsam, lese mich schon seit 5 Tagen durch verschiedene Foren aber nix aber auch gar nix, würd mich echt freuen wenn du was herraus finden würdest
    da ich nicht so ein guten draht zu den lackierern hab.



    grüße Chris

  • ich hab noch ne frage ich weiß die passt vieleicht net ganz hir rein aber deswegen extra wieder was neues aufmachen ist ja bescheuert. 8)


    Jetzt aber zu meiner frage:
    Hat mir vieleicht einer von euch ein Felgen gennerator der diese felgen Barracuda white im sortiment hat? :thumbup:
    Hab schon so viele durch aber keine hat die bei sich dabei gehappt. X(



    Grüße Chris der hofft das ihr was für mich habt :thumbup:

  • Photoshop kann man schon Downloads im I-Bet finden, aber das ist natürlich dann nicht legal... Und Kaufen ist halt sehr teuer.


    Versuch mal Gimp. Das ist glaube ich kostenlos (und legal) im Netz zu bekommen und kann das denke ich auch. Ansonsten bieten viele Grafikprogramme die Möglichkeit der Maskierung und Farbveränderung. Zwar nicht so gut wie im PS aber ist schon mal ein Richtwert...


    Gruß,
    Stephan

  • Hab grad beim Stöbern folgenden Link gefunden, da sind fast identische Felgen auf einem 202
    http://www.ah-car-design.de/pi…gal-mercedes-cklasse.html


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Abend leutz!!!


    So ich hab mal Gimp runter geladen komm aber damit nicht wirklich klar.
    Ich raf des net ganz wie ich des mit der Spiegelung machen kann.
    Aber sonst ein richtig geiles App.
    Bilder stelle ich mal später rein wenn ich mit verschidenen fertig bin ok.


    Grüße Chris

  • Ich arbeite ein wenig mit Gimp, nutze es für kleine Schönheitskorrekturen an Fotos etc, umfärben hab ich auch schonmal versucht.. war jetzt nicht perfekt, aber ich denke es reicht.
    Ich könnte versuchen dir das zu erklären, wenn du möchtest.

  • Das wär nich schlecht da ich gerne die Metallic lackierung mit drauf haben würde damit man es besser sieht als jetzt.
    Weil jetzt siehts grad so aus ohne metalic.
    und sieht nicht unbedingt die welt aus, nur ein bischen Probiert und noch nich fertig





    grüße Chris