Stammtisch Rastatt Weihnachtsfeier

  • Hey Maggus,


    also ich bring auch was mit zur Versteigerung.
    Beim "Flohmarkt" wäre ich auch dabei, aber wie machen wir das dann? Einfach alles in die Gaststätte reinschleppen?!



    Grüße
    Martin


    PS: Ich komme auch mit Freundin, meine Freundin heißt Marcel aka m.b. xD

  • Hi,


    Flohmarkt würde ich am Kofferraum machen ;)


    Gruß
    Markus, der sich einen dicken Mantel anzieht.

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Ich hoffe ihr habt heute noch einen Platz für mich übrig, ich werde aber vor 20:00 Uhr nicht kommen können. :whistling:

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Hallo,
    ich fand es auch prima.
    Besonders gut waren die Shirts der Rastatter, da konnte man gleich sehen, mit wem man es zu tun hat.
    Nicht jeder Forumsnickname ist schließlich anhand des "Klarnamens" zu entschlüsseln.


    Lobens- und erwähnenswert finde ich die Spendenaktion. Und auch Markus' und Martins Idee mit der kleinen Versteigerung. (Für die die nicht dabei waren: die beiden steuerten kleine, nette Sachen aus ihrem Fundus an Mercedes (und Smart)-Teilen und Zubehör bei, und diese wurden versteigert und dieses Geld kam zu den Spenden dazu.)
    Das sollte man nächstes Jahr mehr unterstützen, denn das Ganze diente schließlich einem guten Zweck.
    Es kamen ja über € 260 zusammen- aus Spenden und der Versteigerung.
    Ich werde beim nächstes Mal auch was zur Versteigerung beisteuern, soviel ist sicher.


    Als einziger kleiner Kritikpunkt bleibt die Parkplatzsituation, aber dank der schnellen Rangiererei der Anderen konnten auch die hinten parkenden Frühgeher (gell, Martin...) dann ihr Auto wegfahren.
    Viele Grüße
    Stefan
    P.S. Falls sich jemand wundert wer ich war, ich war der mit dem schwarzen Rolli.