Treffen im Ruhrgebiet 17.10. am Cartcenter in Hattingen <- abgesagt

  • Moin, bin grad back @ Home. Hab gesehen das Treffen findet nicht statt... somit kann ich ja beruhigt morgen früh ausschlafen und mich dem Winterreifenwechsel widmen! :thumbup:


    Wie badboy69 schon sagte, Samstags kann eher was dazwischen kommen (ob man jetzt arbeitslos ist, oder nicht ^^), als am obligatorischen Sonntag.

  • Würde bei mir auch nix werden
    da es bei uns vorgestern so kalt war, hab ich schon vorgesorgt...


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/pa160006gans.jpg]


    Und ich wollte noch das neue Antennenkabel verlegen, wenns net zu kalt ist
    meinen Antennenstab wollte ich ja schon wechseln, nur der ist leider defekt und läßt sich net ausbauen.
    Dafür hab ich nen neuen BOSCH-Luftfilter drin :thumbup:


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Ok, dann findet das kommende Treffen auf Winterschluppen statt :D


    Dazu noch ne Frage, gibts eigentlich 40mm Spurplatten pro Seite? ich find nur bis 35 :( :D

  • Kannst dir welche in beliebiger Größe drehen lassen :P


    Also ich komm zum Jahresabschlusstreffen auf Orginal Espritfelgen.... Ich glaube der Nils auch :D



    So ist das :D Dann sieht die Karre voll komisch aus :D Naja, wenigstens Alu :D

  • Ich hab meinen heute schon draufgestellt, top Optik :D


    jetzt kann ich wieder im Radkasten gewisse Sachen schmuggeln :D



    Hauptsache Sarah gibt mit unseren Autos an in der Sig :crazy: :keks: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Na, wenn ich euch so höre, dann wird's wahrscheinlich ein Jahresabschlusstreffen in Winterstiefeln (meiner ist heute zum "gestiefelten Kater" umgewandelt worden-hübsch hässlich auf Stahlmannschetten mit Raddeckeln). Und mein Sohn hat den absoluten Rekord aufgestellt (ich durfte nur die Bolzen mit Kupferpaste einschmieren) und hat 15 Minuten für alle 4 Reifen gebraucht-zum Glück war der Drehmomentschlüssel da (nicht, dass wieder Radbolzen rund gedreht werden). Wenn ich euch da höre.... serienmäßige Alus, da komm ich mir schön bescheuert vor, wenn ich die auf Sommerreifen fahre.
    Sucht mal ein schönes Ziel aus-wie wär`s mal mit einem Treffen am Rhein, Wiesbaden, Mainz oder so? Dort soll es ja auch schöne Weihnachtsmärkte geben. War nur mal so ein Gedanke....