CLK GTR Versteigerung

  • Guten Abend.


    Beim schnarchen durch die weiten Welten des Internets bin ich auf ein recht interessante Auktion gestoßen:


    http://www.rmauctions.com


    Ich bin ja mal gespannt was für ein Erlös endgültig anliegt. Vielleicht steigert ja der ein oder andere von euch mit ;)


    MfG


    für die lieben Mods: Ist, wie ihr euch sicherlich denken könnt, nicht meine Auktion und auch keine von einem Be- oder Verwandten. Lediglich zur Info #Forenregeln

  • Ein Fahrzeug aus der AMG Geschichte des Motorsports .... Ein Traum :love:



    Lässt wohl jedes Motorsportbegeisterte Herz schneller / höher schlagen 8o



    Natürlich eine Astronomische Summe ..... aber .... mit Sicherheit jeden Euro


    "wert" , den da steckt jede Menge Hightech und vor allem Qualität + Handarbeit


    ( im Gegensatz zu Konkurrenzfahrzeugen ala` Ferrari und Co. :pinch: ) drin. Wer


    diesen Racer schon mal aus der Nähe oder sogar im Detail sehen und berühren


    konnte, weis was ich damit "meine" ;) Sorry wenn ich damit den einen oder


    anderen Ferrari-Fan "erzürne" :blush: , aber ist ja leider die ( traurige ) Wahrheit.


    Man kann den CLK GTR meiner Meinung nach auf das Niveau der heutigen Supersportwagen


    stellen und das will ja gerade "Altersbedingt" etwas heißen bzw. bestätigt meine Meinung.



    Gruß und schöne Träume ( vom CLK GTR ) Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Ich weiß, das es viele für eine Totsünde halten, aber der hier ist auch nicht schlecht :thumbup:


    300 SL Bj. 1954

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Oh Gott, diese Seite ist ja der Hammer.... Sollte ich mal im Lotto 50 Millionen Euro gewinnen, ich glaub ich würd die ganze Kohle bei denen lassen... :(


    AMG-Chiko hat vollkommen Recht, der CLK GTR ist noch neben dem McLaren F1 noch ein "richtiger" Supersportwagen mit echten Rennsportgenen. Geniales Teil! Schade dass es sowas fast nicht mehr gibt...