bodykit+duplex-anlage+lack....hat jemand erfahrungen damit gemacht?

  • hey ich bin neu hier..ich bekomme jetz mein c180 und ich wollte mal fragen der lack ist metallic wie so ne art lila könnte es sein das es der lack desingo varicolor II 023 ist???[size=x-small]

    und ich habe mir das bodykit mafia ausgesucht von german car tuning...hat damit schon einer erfahrung gemacht es vllt sogar selber angebaut?


    ist es auch möglich eine heckscheiben-antenne anzubauen?


    und letzte frage weiß einer wo man eine billige duplexanlage herbekommt?


    ich weiß viele fragen aufeinmal aber alle in ein extra thread zu machen ist auch blöd...hoffe kriege bald antworten...


    lg flaming8ball
    [/size]

    • Offizieller Beitrag

    Hi und Willkommen,
    les dir bitte das mal durch


    Mafia Kit hat noch keiner dran,meines Wissens


    Zitat

    ist es auch möglich eine heckscheiben-antenne anzubauen?


    Mit anderer ( Mopf ) Heckscheibe und dessen Verstärker (SUFU)

    Zitat


    und letzte frage weiß einer wo man eine billige duplexanlage herbekommt?


    Forum,Ebay oder bei nem Händler ;)


    einfach mal die SUFU quälen ;)
    gruss

  • Hallo.


    Ich kenne jemand, allerdings nur äußerst flüchtig, der das Mafia-Kit montiert hat. Habe es auch bereits einmal gesehen, Spaltmaße waren okay. Mehr kann ich leider nicht sagen.


    MfG

  • ja bei ebay find ich nix gescheites und bestelle ich nicht gerne...


    ja das hört sich schonmal gut an könntest du ihn mal fragen wenn es möglich ist?


    und lacky wie meinst du das mit der heckscheibe?also müsste ich mir ne heckscheibe vom
    Mopf besorgen und die bei meinem
    vormopf
    einbauen oder habe ich das jetz falsch verstanden?


    MOD Edit,nochmal den Hinweis auf deinen Schreibstil und die Post fehlen einfach ;)

  • Ja da hast du Lacky richtig verstanden, die Antenne sitzt ab Baujahr 07/97 in der Heckscheibe
    ist allerdings nicht ganz billig so ein Austausch, meine Frontscheibe kam die Vers. mal eben über 600,-
    die Mopf-Versionen haben aber für die Antenne einen Verstärker (ich meine der sitzt in der C-Säule)
    den benötigst du ebenfalls...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • und ich habe mir das bodykit mafia ausgesucht von german car tuning...hat damit schon einer erfahrung gemacht es vllt sogar selber angebaut?

    Spaltmaße unter aller Sau, hast Dir mal die HP angeschaut ? Das Kit hat noch keiner hier drauf.


    ist es auch möglich eine heckscheiben-antenne anzubauen?

    Ja, wie bereits geschrieben von Conrad, oder Antenne auf das Dach.


    und letzte frage weiß einer wo man eine billige duplexanlage herbekommt?

    Ja, ebay... dort lassen sich ein paar Euros sparen.. sind aber immer noch teuer genug. Liegen so zwischen 400 - 1500 Euro je nach Qualität und Anbieter / Hersteller..



    Gruß Sven