Verspätete Vorstellung *September 2013: Tieferlegung W204, Folierung Polo

  • Das Tenorit ist echt ne sehr schicke Farbe :love:


    Seit gestern Abend haben wir unsren neuen endlich :)


    Durfte direkt auf die Autobahn, aber der Respekt vor den 184 Pferden ist doch noch groß (alle AMG Fahrer dürfen mich jetzt auslachen... :D )
    Im Gegensatz zu den 122PS die unser cäääh vorher hatte (und erst Recht im Gegensatz zu meinen 60PS...) ist das schon ne Rakete 8o


    Papa hat sich nur über die Abriegelung bei 190km/h aufgeregt wegen der Winterreifen :D


    Die Tage kommen dann ein paar Fotos :)

  • Dann schließ ich mich mal an und sage Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Stern!
    Also ich lache nicht, hab doch selbst noch großen Respekt vor meinem Auto.. vorallen wenn ich im April dann wieder vom 80 PS Fiat in die Rakete steige.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen gebrauchten Cäääähhhhhh :thumbup:


    Ich wünsche euch viel Spass und viele Unfallfreie Km mit dem Benz.
    Da wirste doch sicher in Zukunft öfters mal wieder Benz fahren wolllen :whistling: :D


    Und an die Power des Sterns da gewöhnt man sich so schnell :) nur sollte man den Respekt nicht verlieren :thumbup:


    Gruss Ralf

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • Dankeschön :)


    Und ja, hab Papa schon versucht zu bequatschen für einen Tag die Autos zu tauschen.. aber er will dem neuen Wagen scheinbar nicht dem Düsseldorfer Berufsverkehr aussetzen :D Schade aber auch... aber das Parkhaus an der Schule ist eh so eng, da bekomm ich gerade so den Polo Unfallfrei durch :P


    Ich glaub kaum dass ich mich an die Power gewöhnen werde, dafür werd ich den Wagen (leider) zu selten fahren ;)
    Und der Respekt wird auf jeden Fall bleiben. Fühle mich in dem Cäääh momentan eh eher wie in nem riesengroßen Schlachtschiff ^^


    Achja, die Geschwindigkeitsbegrenzung für die Winterreifen hat Papa sofort von 190 auf 210 km/h gesetzt :D (so viel dürfen die schliesslich auch...)

  • Glückwunsch, hatte schon gedacht ihr seid jetzt :stern: -los. ;)


    Beim W204 ist das so eine Sache, mit dem Stern auf der Haube... Bin ein großer Fan des Sternes auf der Haube. Sicherlich kann ich es nachvollziehen das der Stern auf der Haube einigen "Altbacken" vorkommt. Man möchte ja auch neue Käufer ansprechen, nur ich finde echte Autos können ruhig (in die Luft) zeigen, wer der Erbauer ist (z.B. Rolls Royce, etc.). Gut, dieses ganze gecleane hat auch was mit Luftwiderstand und Design zu tun, aber die neue S-Klasse wird mit Sicherheit auch wieder einen schönen Hauben-Stern bekommen, weil er eben doch dazugehört! und seien wir mal ehrlich, sonst wäre es keine echte Mercedes-Benz S-Klasse. :P Ich finde Tradition verpflichtet auch... Bei mir bleibt auf jeden Fall der Stern (auf der Haube), solange dies irgendwie möglich ist! :love: Ich schweife ab... ^^


    Die Farbe ist auf jeden Fall sehr ansehnlich und ich hoffe, dass ich mir den Wagen (bei Gelegenheit) auch evtl. mal live ansehen kann. :whistling:


    Allzeit knitterfreie Fahrt und welcome back! :D

  • Nunja ich finde die derzeitige Lösung eigentlich am besten, vorallem weil man sich ja fast schon aussuchen kann was man gerne mag. Zumal zum sportlicheren "Outfit" d.h. Avantgarde und/oder AMG-Paket der Stern im Grill schon sehr gut passt.

  • Na denn auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :crazy: :thumbup:


    Papa hat sich nur über die Abriegelung bei 190km/h aufgeregt wegen der Winterreifen


    Achja, die Geschwindigkeitsbegrenzung für die Winterreifen hat Papa sofort von 190 auf 210 km/h gesetzt (so viel dürfen die schliesslich auch...)


    Wollte grad schon sagen, normalerweise haben 16" H-Kennzeichnung (also 210 km/h), T (190 km/h) ist eher seltener. Zumal ich immer 210 nehmen würde, habe auch bei meinem 180er H-Reifen ;)


    Heute kommen sich noch ein paar Leute unseren 202 angucken. Ich werde ihn vermissen


    Ist er denn in gute Hände gekommen?