Servus,
gestern Abend hab ich ne Sitzheizung original kurz nachgerüstet.
Alles wurde wie ab Werk verbaut. Orig Kabelbaum an Sicherungskasten, Kabel Verlegt, Original Steuergerät
Original Masse Anschluss etc.
Nachdem ich dann die Batterie wieder angeklemmt hatte merkte ich, dass ordentlich Durchzug fehlt.
Beim Kickdown geht die Drehzahl hoch aber irgendwie kommt die Leistung nicht bei den Rädern an.
Der Motor dreht auch ungewöhnlich hoch, bis in den roten Bereich 6500 U/min, wartet dann noch ne Schrecksekunde
bis er endlich hochschaltet. Auch habe ich den Effekt, dass der Motor wie gewohnt beschleunigt wenn ich das
Gaspedal langsam wieder zurücklasse.
Ebenso ruckelt der Motor und nimmt Leistung weg. Von 70 - 90 km/h brauche ich ne Ewigkeit.
Drosselklappe habe ich schon neu angelernt, Fehlerspeicher gelöscht.
Die SUFU hat ergeben, dass es sich höchstwahrscheinlich um den LMM handelt.
Ich kann allerdings noch nicht so richtig nachvollziehen warum dies gerade jetzt,
nachdem die Batterie 2 Stunden abgeklemmt war, auftritt....
Sind gebrauchte LMM zu empfehlen oder lieber Daimler das Geld in Rachen werfen ?
Evtl. TE Taxiteile oder sowas...
Es grüßt, Matthias
/ HO202 / C 200 / Automatik 5 Gang (GetriebeÖlwechsel vor 400 km) / BJ 04/99 Mopf /