Mein C180 - Viele Bilder *Winterlook*

    • Offizieller Beitrag

    Hi!
    Die Blinker können auch wegfliegen wenn sie richtig eingerastet sind, und zwar wenn sie nicht ganz am Scheinwerfer anliegen, sondern dort ein kleiner Spalt dazwischen ist. Hier geht der Fahrtwind rein und drückt den Blinker nach außen, dann geht er fliegen. Auch wenn er richtig eingerastet ist.


    Ich habs ausprobiert: Mir war ein Blinkerglas kaputt gegangen, und da dieses ja geklebt ist konnte ich den ganzen Blinker in die Tonne werfen. Bevor ich ihn entsorgte hab ich aber nochmal geprüft ob er wirklich richtig eingerastet ist, und habe ihn dann an der Kante zum Scheinwerfer gepackt und nach außen gedrückt. Und es war wirklich nicht viel Kraft nötig bis er nachgab.


    Es ist also nicht nur drauf zu achten, dass er mit einem lauten Klacken einrastet und hinten die Klammer auch richtig sitzt, sondern auch dass er so sitzt dass er auf der ganzen Länge am Scheinwerfer anliegt.


    MfG
    Daniel

  • Die Blinker können auch wegfliegen wenn sie richtig eingerastet sind, und zwar wenn sie nicht ganz am Scheinwerfer anliegen, sondern dort ein kleiner Spalt dazwischen ist


    Das muss ich mir am Objekt ansehen, denn eigentlich widerspricht sich einraten und Spalt zwischen Blinker und SW.
    Der SW hat doch sogar Führungen für den Blinker.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Hi Falk!


    Das Buch hab ich auch. Sehr interessant was drin steht. Es gibt noch "Sternstunden der Technik", das kann ich auch empfehlen. Oder schau doch einfach mal in die Literaturliste, vielleicht hast du ja noch Ergänzungen ;)


    Zum Thema Winterlook:


    Das ist ein Winterlook:


    Winterlook


    ;) :P :D


    MfG

  • Hallo,


    einen schönen, gepflegten w202 hast du da. Behandel ihn gut, dann wird er dir noch lange Freude machen.


    Das mit den lackierten Leisten hört sich sehr gut an. Rip: Lass grad noch die Türgriffe mitlackieren. :love:

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy: