So wie schon in der Überschrift geschrieben.
Zur geschichte:
Seit letzter woche hat sich wohl mein LMM verabschiedet, der wagen zieht ab 4000 u/min nix mehr weg. Und hin und wieder springt er in den notlauf, und schält mir 2 zylinder ab (was bei nem 4 zylinder bissl arg kacke is). Dementsprechend ist dann au die Leistung.
So, ich schlau gewesen, ab zu Dc un Problem gesagt > Fehlerspeciher auslesen. Der sagt ist zu 90 % der LMM (wie ich vermutet hatte).
Gut ich nach Preis gefragt, sagt der mir 450 € mit einbau und einstellen ???
Hab ihn darauf hin gefragt was er denn mit einstellen meine.
Sagt der zu mir der LMM muss neu eingestellt werden.
Frage: Ist das wirklich so ????
Wenn nicht, einbauen ann ich das ding ja selber, und vom preis her kriege ich es für 150 € .
KAnn ich mir dann diesen Werkstattbesuch ja sparen oder ????
Falls doch einstellen, kann ich das ding zuhause einbauen, dann zu DC fahren und einstellen lassen, ohne das mir das teil un terwegs dann verreckt ???? (ca 10 km weg)
Zu erwähnen wäre noch das mein Auto BJ 3/99 wäre, aslo Canbus, falls
das eine rolle spielt.
MFG
C180