Hallo zusammen

  • Halli!


    Dann werd ich mich auch mal vorstellen!


    Mein Name ist Christian und bin in Wien zuhause.


    Morgen nenne ich einen C250D Bj.95 mein eigen! Der Ankaufstest beim ÖAMTC hat lediglich Rost in den Ratkästen ergeben. Der "noch" Besitzer ist darauf hin um 500€ mit dem Preis runter gegangen. Das Reicht, um den Unterboden rostfrei zu machen.


    Da ich kein Finanzieller Überflieger bin, und zwei Kinder hab, brauche ich ein zuverlässiges, und vor allem sicheres Fahrzeug. Beim Buget von 4000€ gab es dann keine wirkliche Alternative. Die Austattung und Haltbarkeit war dann ausschlaggebend.


    Mein Vater fährt seit gut 30 Jahren Benz. Jetzt, sagt er, fängt der "Bub" an Auto zu fahren :D (ich bin übrigens 28 und hab es mir erlaubt, bis jetzt keinen Mercedes zu besitzen!! :) )


    Ich hoffe, das ich nach der Rostbekämpfung noch einige Jahre meinen Spaß mit dem Auto haben werde.


    LG Christian

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.Schön das wir immer internationaler werden.
    Alles gute mit deinem Benz.Gute Wahl.
    Kannst ja mal ein paar Bilder Posten und ein wenig über die Ausstattung verraten.


    Gruss Kai

    Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört...

  • Hallo Christian,


    Herzlich Willkommen im Forum und viel spaß mit deinem Benz, der dir Garantiert noch ein paar Jährchen treu bleibt wenn du ihn hegst und pflegst!!!


    Gruß Koop

  • Servus und Gratulation zum Benz. Wo In Wien bist denn daheim? Und: hast Du ihn wirklch in Haringsee gekauft? Allzeit gute Fahrt.

  • Hi Christian


    Willkommen im Forum.
    Schöner "elegance" vormopf. Die Farbe ist ja echt heiß. :thumbup:
    Gut,das er Klima hat.Und die Felgen finde ich klasse.Die haben mir zwar erst auf den 2ten Blick gefallen,dafür um so mehr.Und zwar so sehr,dass ich mir auch solche geholt habe. :thumbup:


    Viel Spass und viel,viele erholsame Km mit deinem Daimler.


    Grüße Kai