Eure meinung zu einem geräusch

  • Hy
    mir ist heute ein geräusch aufgefallen (kann auch leider net sagen ob des schon länger da ist da ich meistens mit musik fahre^^)
    wenn ich gas gebe im 1. und 2. gang ist so ein "streifendes geräusch rechts an der ha aber net radlager oda so sondern mehr mittig...
    (und nein es streift nix :) hab schon geschaut)


    vlt weis ja einer von euch was da los ist, ist zwar nix bedeutendes ist auch ganz leise aber interresiren würde mich des schonmal =)


    mfg dani

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

  • Hy YellowStar,


    meinst du ein Geraeusch das nach dem einlegem im Gang hoerbar ist wenn du Gas gibst (ich meine Gang einlegen langsam Kupplung kommen lassen und waerend die Kupplung kommt =Das Geraeusch ??)Dann koennte das auch die Kupplung sein.

  • Klingt nach Differential. Wenn es aber scheppernd und klirrend wird, dann muss ein neues her.


    Hab das vor 4 Jahren gehabt. Dieses Geräusch klingt mir heute noch in den Ohren. Und wenn du bremst, runter schaltest und langsamer wirst, wie ist es dann? Klingt es dann so, als würden Zahnräder aneinander mahlen?


    Dann kannst du mit Sicherheit sagen, dass es das Differential ist.


    Testen kannst du das auch, indem du "ihn" auf eine Bühne setzt und sich einer rein setzt und "fährt". Wenn du dann einen Schraubenzieher an das Differential hälst oder irgend etwas aus Metall und das klirrt dann, dann hast du Gewissheit, dass ein "Fehler" in deinem Differential vorliegt.

  • Also ich geb leicht gas im ersten und 2. gang dan kommt das geräusch des sich net während dem anfahren, sondern beim beschläunigen..
    ich nehm ihn mal hoch^^


    danke schonmal..

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...