Wieviele Kilometer hat das Forum?

  • Hallo,
    inspiriert durch eine solche Aktion im 124-Forum möchte ich gerne wissen, wieviele Kilometer 202 hier im Forum vertreten sind.
    Die Idee ist, einfach den Kilometerstand zu dem Gesamtstand hinzuaddieren und hier reinschreiben.
    Am Ende müsste der letzte Beitrag den Forumskilometerstand ergeben.
    Ich (bzw. mein C 180) bringen es momentan auf
    414.800 km


    Viele Grüße
    Stefan
    P.S. Wer nicht im Kopf rechnen möchte: Bei Windows kann man, falls man den Rechner nicht findet, bei "ausführen" "calc" eingeben, dann hat man ihn.
    P.P.S. Einfach genau so wie Björn eins weiter unten weitermachen.

  • und wie im 124er Forum, bin ich wieder dabei :D


    eure 414.800
    plus meine 236.900
    macht 651.700 KM


    Grüsse Björn


    (ex Björn 200D [BOT] im 124er Forum :thumbup: )

    Diese Zeilen sind im Suff entstanden und sollten nicht für voll genommen werden :D


    Ein Kommentar zu mir: Viele behaupten über mich ich wäre verrückt oder durchgeknallt.. Aber ich behaupte es gibt nichts, was unmöglich ist.. Siehe mein Benz :thumbup:


    Check out my Gally and u know what i mean :thumbup:


  • Also meiner hat jetzt 118.877 km aufm Tacho somit sind wir bei:


    770.577 km