Begrüßungslicht

  • Das klingt auf jedenfall interessant. Gibt es schon jemanden, der das Modul von Daylightrunning installiert hat ?


    Habe das Modul von Daylightrunning seit knapp 1 1/2 Jahren verbaut. Is zwar nicht legal, hatte aber bisher keine Probleme bei Kontrollen etc.


    Tolles, schnell installiertes Produkt, wirklich Plug&Play (Idiotensicher) nur bei Xenonscheinwerfern muss Masse angeklemmt werden und das Modul auf 100% leuchtkraft eingestellt werden.



    es grüßt, Matthias

  • Hi, steht explizit geschrieben, das die Module nicht in der StVo zugelassen sind ?


    Falls Du das Set von Daylightrunning meinst ist auf deren HP folgendes unter Hinweisen im "Kleingedruckten" zu finden :


    Zitat : "Das Modul verfügt über kein TÜV Gutachten bzw. ABE und somit ist der Betrieb auf öffentlichen Straßen möglicherweise nicht erlaubt !"

  • Hallo zusammen,


    ich habe auch ein Modul von daylightrunning.de gehabt und war sehr zufrieden damit.
    Habe es als TFL und Leaving Home Modul genutzt.


    Da ich nun keinen w202 mehr habe steht es teoretisch zum Verkauf. ;)

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Um die Sache komplett zu machen, es gibt ja auch noch das Modul von carmodule.de.


    Siehe hier: Coming-/Leaving-Home eingebaut


    Ist sehr gut, nicht TÜV-relevant, hat individuell einstellbare Leucht-Zeiten für coming und leaving, und nen Lichtsensor :thumbup:


    Und nachdem ich mein Fernlicht durch Osram Silverstar ersetzt habe (Wahnsinn!!!), hab ich die übriggebliebenen MTEC in die Nebler gestopft
    = Coming Home im Xenonlook :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Und nachdem ich mein Fernlicht durch Osram Silverstar ersetzt habe (Wahnsinn!!!), hab ich die übriggebliebenen MTEC in die Nebler gestopft
    = Coming Home im Xenonlook :D

    ja sind die so gut? mit Silberkuppe, für 50% mehr Licht und bis zu 20m längerem Lichtkegel -gar nicht mal so teuer wie gerade sehe :thumbup: