Treffen in Siegburg am 06.12.2009 - UPDATE Seite 2

  • Nochmal eine kleine Nachfrage an alle: Hat noch jemand Lust, sich morgen mit uns zu treffen? ;)

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Wo denn genau? Auto ist zwar nicht gewaschen aber vielleicht schaffe ich das morgen noch!

    Suche Sportendschalldämpfer für C 280 V6! Wenn jemand einen hat bitte melden!

  • Ich würde sagen, dass wir uns erstmal in Lützel bei McD. treffen würden. Dann können wir etwas kleines Essen und dann in die Stadt. Das wäre mein kleiner Vorschlag.


    Bezüglich den Sachen schreibe ich dir eine PN ;)


    Ich würde nächste Woche Sonntag festhalten? Diesen Sonntag wäre es auch gut gewesen, aber dennoch irgendwie zu kurzfristig. Uhrzeit würde ich 14 Uhr vorschlagen.


    Hallo zusammen,


    bin morgen dabei.


    ibo,


    wo wollen wir uns denn treffen? Soll ich bei dir vorbeischneien, und wir fahren über Land nach Koblenz, oder doch lieber BAB?
    Navi hab ich, aber ich hab keine Ahnung wo Lützel ist. :D



    srrider50,


    mein Auto ist auch nicht gewaschen. Evtl. werde ich morgen mal über die Felgen putzen. Aber das kann ich noch nicht versprechen. :whistling:

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • @ srrider


    Einfach die A48 in Richtung Koblenz und dann auf die B9 in Richtung Koblenz nehmen. Irgendwann siehst du eine kleine Abfahrt in Richtung Lützel. Dort hälst du dich dran und biegst bei der Shell - Tankstelle ab. Dort auf dem Parkplatz vor den Zapfsäulen treffen wir uns dann.


    @ Andi


    Ruf mich am besten nochmal an. Wir treffen uns vllt. am besten dann in Montabaur an der Aral - Tankstelle wenn du magst. Dieses mal kann man mich endlich hören, dank meines ATU - Sportauspuff's :thumbup:

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Hi Ibo,


    gegen 13:30h bin ich an der Aral Tankstelle.


    Mein Kumpel ist heute leider nicht in der Gegend, daher komme ich alleine.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • So. Dann werde ich jetzt mal losfahren. Bis gleich :D

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Jo, also war gut. Auch wenn wir nur zu dritt waren, aber so hatten wir für jedes Auto genug Zeit.
    Wir können das also gern wiederholen, und dann eben meinetwegen auch die Ecke Montabaur,
    irgendwas an der A3.

  • Hallo zusammen,


    ja können wir gerne wiederholen, war sehr angenehm unser kleines Treffen. ;)

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Fazit: Klein, aber fein ;)


    War auch sehr genial, die Autos mal genauer zu betrachten. Freue mich aufs nächste Mal.

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)