Welche Musik hört ihr in eurem Benz

  • Alles mögliche, von Beatles und Irish Folk Rock über Peter Fox bis hin zu AC/DC und Linkin Park. Aber zur Zeit höre ich meistens nix bzw. den originalen Sound des Autos.

  • Zur hellen Innenausstattung besonders passend (Ambiente und so) find ich Aufnahmen von Wiener Klassik oder Barock -- besonders gut z.B. italienischer Barock mit Giuliano Carmignola. Auch wenn es "nur" ein C ist kommt dabei ein echtes "Oberklasse-Feeling" auf :)


    Aber, man kann sich die Musik ja nicht immer nur passend zum Auto aussuchen. Ich hör alles mögliche, den eigenen Musikgeschmack beschreiben ist immer schwierig, wenn man sich nicht auf eine Stilrichtung festlegen kann. Da finden sich Dinge wie Beatles, Nirvana, Fehlfarben, Fanta4, Wise Guys, Beastie Boys, Linkin Park, Prodigy, diverses an Jazz, ... ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Richtig geiler Song mit natürlich auch nen richtig geilen Video :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    HIM - You Are The One



    Ansonsten natürlich viel guten hip hop... ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei mir kommt nur Rock oder ein wenig Techno.
    Meistens aber Alternativ Rock, z.B: Wolfmother, Vollbeat, Beatsteaks, Madsen, NIckelback, Shinedown, the kooks, the Hives, Rise Against.
    und vieles mehr.
    Mit dem anderen sachen kan ich im Auto so gut wie nix anfangen.


    gruß Gahre

  • Im Moment ne CD drin mit allem möglichen drauf... vor allem 80er und 90er, zum mitsingen *g* Ansonsten läuft im Auto eher Rock, Alternative und Metal. Nix macht mehr Spaß als mit 200 die Autobahn entlang und Manowar's "Warriors of the World" mitzugrölen :D Oder sich lautstark von Haggard oder den Onkelz berieseln zu lassen (bei Onkelz wird auch mitgesungen, klar) :) Und falls ich das mal nich mehr hören kann, gibts immer noch diverse Ausgaben der D.Trance - oder Bushido (mal was ganz anderes halt) Und wenn ich auf gar nix davon Lust hab Radio.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.