Hallo Limo und TEE Freunde - Einstern meldet sich ab!

  • Vielen Dank für Eure nette Begrüßung hier im Forum!!!!,insbesondere für das positive Feedback auf den Innenraum.Scheint so wohl auch recht selten zu sein oder?


    Habe ich so jedenfalls noch nicht wieder gesehen.


    Viele Grüße aus dem sonnigen Zeeland


    Bis bald,dann wieder von zuhause


    Andreas

    :patsch: wenn Albert albert,ruht Ruth


    wenn Ruth albert, Albert ruht

    • Offizieller Beitrag

    Hi Andreas,


    willkommen im Forum! Wenn du schon länger hier liest, bist du ja nicht mehr ganz so neu ;) Ich wünsch dir noch viel Spass im Forum und mit deinem Tee :thumbup:


    Danke, ich denke mal, wir werden beim Treffen Spass haben. Dann kannst du dich uns ja demnächst mal wieder anschließen ;)

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • :thumbup: so schön schön war die Zeit....


    ......aber jetzt ist Game over.Ich hab mich nach 8Jahren von meinem cääh 180 getrennt,weil ich einfach mehr Dampf unter der Haube benötige(Wohnwagen ziehen) und ich diesem Schei...Rost nicht mehr Herr geworden bin. :cursing:


    Schade nur das ich jetzt nicht mehr zu Euren Treffen kommen kann(war schön mit Euch z,b im Road Stop)oder ich parke ganz weit weg.Warum? Wollt Ihr etwa einen Reiskocher sehen? Ne.. Oder?


    Ja Ja ich weiss..selbst schuld aber ich bin sowas von Happy,hoffentlich werd ich nicht enttäuscht.Ist übrigens ein Honda Accord Tourer 2,4 VTEC mit 190ps :thumbup: Bj.2005 geworden.Der geht wie Sau und macht so richtig Spass


    Also Leute..viel Spass noch mit Euren Babys,bleibt gesund und eine schöne Weihnachtszeit


    Andreas

    :patsch: wenn Albert albert,ruht Ruth


    wenn Ruth albert, Albert ruht

  • Hi Andreas,


    Von mir aus kannst du gern auch so mal auf ein Treffen kommen. ;)
    Wuensch dir alles Gute mit deinem neuen Wagen. 190 PS sind schon ne Hausnummer :)

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Hi Andreas,
    schade, dass die C-Klasse weg ist, gerade bei der schönen Innenausstattung. Selbst dein Schaltknauf sieht auf den Bildern von 09 noch aus wie neu, das ist bei mir nicht wirklich der Fall. Honda baut aber sehr solide Autos, die sich klasse fahren und gut verarbeitet sind. :thumbup: Von daher hast du keinen Rückschritt gemacht. Ich wünsch dir viel Freude mit deinem Neuen und denke, du kannst ihn trotzdem mal zeigen, zumindest würde ich mich dafür interessieren, andere mit Sicherheit auch.


    Liebe Grüße
    Max