kann man beim 5gang aut. die schaltung +D- nachrüsten?

  • hallo
    weiß jemand ob man beim 5gang Automatik Bj 98
    den Schalthebel einbauen kann mit der Option -D+ ??
    Ich habe die Schaltkulisse jetzt mit 1 2 3 4 5 D R N P.


    Würde ich sonst gerne nachrüsten.

  • das hatten wir doch schonmal. Außerdm stellt sich da eh jeder was Anderes drunter vor. Es macht nix anderes wie der normale Automat. Fällt auch unter die Kategorie wirtschaftlicher Unfug :D

  • hay,
    ist das steuergerät nur anders oder auch das ganze getriebe. bitte nur antworten wenn ihr euch sicher seid, habe nähmlich auch schon drüber nachgedacht.


    mfg
    tr55

  • Zitat

    AFRI schrieb am 12.09.2005 12:12 Uhr:
    Nein, das sind zwei völlig unterschiedliche Getriebe mit einer jeweils eigenen Getriebesteuerung


    tr55
    Und diese Info hast du von einem Benz-Mitarbeiter...