Gründung eines neuen Stammtisches für Mannheim/Heidelberg und Umgebung!

  • Also theoretisch kann ich an allen 4 Terminen!
    Ist bei mir nur immer ziemlich schwierig lange im Vorraus zu planen :huh: !
    Ich denke ich sollte es aber schon irgendwie hin bekommen!


    Gruß Marcel

  • Also der 13.Februar(Samstag) machen wir mal Dingfest! Lasst es aber jetzt nicht an der Uhrzeit scheitern!!!
    Nikolaus-Uncle Benz-Techblack-OliverJ-m.b. und ich sind 7 Leute-Termin mach ich klar-entweder in der Rennbox oder FIA Box,da geb ich Euch noch bescheid- Ich würde vorschlagen ab 12:00 - 14:00Uhr-Ihr bringt Euer Grillgut und Getränke mit-REAL hat auch offen und jeder wirft sich das rein was er mitbringt-Ich bin ab 12:00 Uhr oben,treffe alle Vorbereitungen und Ihrtrudelt einfach ein und die Pförtner weisen Euch den Weg.OPEN END-Vorab für Rückfragen meine Handynummer 0170 830 83 83 für den Fall daß Ihr mich nicht findet oder ich Euch am Eingang Hockenheim Ring abholen soll.Hoffe jeder findet den Eingang zum Fahrerlager am MOBIL Turm!!


    adler-Witala-Hunter und DeepGreen-die Mehrheit hat entschieden-wäre schön,wenn Ihr 4 es auch noch möglich machen könntet!!


    Gruß Siegfried

  • Hallo Männers, ich hoffe das ihr das hinbekommt mit dem Treffen! Schade, an dem Wochende ist Karneval und da bin ich sehr engagiert zugange! :beer: :beer: :beer: :beer: :smoke: :D :thumbup:
    Viel Spaß dann beim Treffen!


    Wenn ihr das öfters am Ring [auch wenn´s "nur" der Hockenheimring ist :D (meine Welt ist der Nürburgring :love: )] abhaltet, werde ich versuchen im Laufe des Jahres mal vorbei zu schauen.

  • also, bin eigentlich arbeiten :cursing: . allerdings is da noch keine feste Uhrzeit raus. vielleicht kann ich was mit dem kollegen drehn und zumindest mal kurz vorbei schauen :thumbup: ! ansonsten hab ich halt pech gehabt. bin dann beim nächsten mal dabei!


    falls es mir nicht reicht euch allen viel spass und :beer: "gut grill" :D


    bis dann
    adler

  • Klasse Steffen,jetzt nimmt das ganze eine Form an und nicht vergessen auch Lightning Dirk,den ich im ganzen Tohuwabohu vergessen habe wird auch noch kommen :thumbup:


    Ich freu mich schon darauf Euch alle kennenzulernen und werde versuchen ein Highlight mit einzubeziehen,kann aber nicht versprechen ob es klappt-laßt Euch einfach überraschen 8o



    Gruß Siegfried :thumbup:

  • Hallo, würde auch gerne kommen aber bin im Februar in Reha , vielleicht beim nächsten Treffen . Bin sowieso des öfteren in Hockenheim an der Strecke als Streckenposten . Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg .


    Gruß Wolfgang