Beiträge von adler

    Hallo Gemeinde,
    befasse mich gerade mit Sportsitzen diverser Hersteller. Dabei kam mir der Gedanke ob man nicht die Fondsitzbank rausnehmen könnte und hinten zwei Sportsitze montieren kann.Hat das schon mal jemand gemacht? Und vielleicht auch ein paar Bilder gemacht?


    Gruß
    adler

    Das mit der Schraube war auch nur so ne Idee nachdem mein Freundlicher mir nacheinander erst das falsche Thermostat und dann einen falschen Kühlerschlauch angedreht hat :D . Wenn ich da zum 10ten mal diese Woche aufschlag.... weiss Gott was sie mir diesmal andrehen ;(


    naja ich versuchs... Danke für alles :love:


    adler

    wenn man wüsste das dahinter nix liegt was kaputt gehen kann und das Material stark genug ist könnt man ja einfach ein Loch bohren und ein Gewinde schneiden... und fertig is die laube!


    Ich frag mal nen Kumpel der ist Lacker.. vielleicht weiß bei dem im Geschäft einer wie das funzen soll!


    danke schon mal!


    adler

    hallo gemeinde,
    hab meinen vom Zuheizer X( demolierten Radlauf heute erneuert.Dieser ist ja an einer Stelle mit dem Rahmen verschraubt. Ich also den Schraubenschlüssel angesetzt und "knack" hab ich die Mutter in der Hand und die Schraube war abgerissen ?( . Sah so aus als sei die "Mutter" auf den Drahtstift aufgegossen... wie bekommt man das jetzt neu fest? Nicht das mit wieder bei 180 der Radlauf wegfliegt!?! :thumbdown:


    schon Mal Danke und Gruß


    adler

    hallo,
    ich heisse daniel fahre ein 220cdi t-modell bj ´00 :thumbup: . will demnächst die frontscheibe wegen diverser kratzer und einem kleinen steinschlag wechseln lassen :S und dabei dann gleich den regensensor selbst nachrüsten. hab in irgendeinem fred was davon gelesen das man da auch das automatiklicht steuer kann. also motor an abblend an / motor aus abblend aus... bzw: motor läuft-dunkel-abblend an/ motor läuft-hell-abblend aus... ist an dem gerücht was dran? muss man da noch mehr machen als das beim freundlichen für 30 ökken freischalten lassen (z.b. lichtschalter vom w203 ranmontieren o.ä.?). mit der coming-home-funktion das hab ich schon gelesen das das nur über externes modul funzt :thumbdown: ... das lässt sich demnach nicht intern lösen!
    vielen dank schon mal vorab!


    gruss daniel