Gründung eines neuen Stammtisches für Mannheim/Heidelberg und Umgebung!

  • Hallo Zusammen,


    ach jeh :S ..... wenn ich nur mehr Zeit für die Orga`s solcher Stammtischtreffen hätte ;(


    Wer Nachwuchs hat, weis wie schwer das ist, ohne die Unterstützung von Oma / Opa + Co.
    mal ein bischen Zeit "abzukupfern". Wer dann noch Vollbeschäftigt den Lebensunterhalt verdient
    und dementsprechend Zeitlich gefordert wird, traut sich schon gar nicht große Zusagen bzgl.
    irgendwelcher Treffen zu machen. Von der Idee da noch die Orga zu übernehmen mal ganz abgesehen.


    Wäre aber echt TOLL 8o wenn es dieses Jahr endlich mal rund um KA / MA / HN mit einem Stammtisch
    klappen würde. Schnitzelessen Pfungstadt wäre da ja schon mal als Anfang - Start 2013 nicht schlecht !


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

    • Offizieller Beitrag

    Gibt' schon, das letzte Mal im Dezember 2012 (in kleiner Runde) im Vapiano.


    Gruß (auch aus Darmstadt)


    Jörg



    Anleitung: Termin mit 2...3anderen Leuten 6 Wochen vorher per PN abstimmen, Lokalität festlegen, 4 Wochen vorher im Forum veröffentlichen, und (spätestens) alle 2 Tage im Thread was schreiben, damit das Ding ständig in Erinnerung bleibt.

  • Pfungstadt währe ja aber in Hessen ;)

    Mit freundlichen Grüssen aus der Sternwarte
    Jens


    Drehmoment - Die Kraft der Drei Liter

  • Naja wir haben 1 mal im Monat en treffen sind entweder in Böblingen im Meilenwerk oder wo anderes im Raum Stuttgart.


    Ich weiß is en Stück weg von Mannheim und Heidelberg aber wir freuen uns immer über neue Gesichter

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !