Diesel und Leistung, wer weiß Rat?

  • ...
    Es wurde gesagt Ladedrücke von 2 Bar, ist das denn so viel? Ich kenn mich damit nicht aus?



    Die 190er aus dem 1 Video, die schienen mir aber angemeldet zu sein, Beide.
    ...

    Hallo,
    Ja 2 Bar sind schon hoch, zum Vergleich, soweit ich weis, haben die TDI Motoren von VW u. Audi um die 1 Bar Ladedruck! und ein Mitsubishi EVO VII hat z.b. auch "nur" 1.6 Bar!


    Sind vielleicht beide angemeldet, aber schau dir mal die Kennzeichen an! Sind nicht in Deutschland angemeldet! :D


    mfg
    pemywise

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • 250tD und 220D sind grundverschieden, 200cdi und 220cdi sind gleich, haben nur Elektronik-Unterschiede. Beides 2,2l-Maschinen.

    @ UncleBenz: Ich weiß das 200CDi und 220CDi beides 2,2l Maschinen sind und sich (wie ich meine hier erklärt bekommen zu haben) sich hauptsächlich durch das MSG unterscheiden. Ich meinte sie beide als Gesamtheit im Vergleich zum 220D und zum 250TD!

    Kein Grund hier gleich Rumzuflamen und -LOLen, das geht auch anders :keks:

    Bitte nicht Spamen, wird doch sonst wieder gelöscht! :D ;( 8o :crazy: :smoke:

  • Nicht denken, sondern Googlen sondern SUFU benutzen! Hättest Du das vor Deiner Aussage gemacht nhättest Du zumindest festgestellt das Du


    1. recht hast mit dem Krümmer
    2. auch recht hast das zwischen beiden Aggregaten 0,3l Unterschied an Hubraum sind