Mittelkonsole mit Carbonfolie nur wie?

  • Hi leute,


    und zwar hab ich schon viele mittelkonsolen vom w202 aus carbonfolie gesehen , nur jetzt ist meine frage wie kriegt man das denn so passgenau hin ??
    Oder wird das so fertig bestellt? Wenn ja wo?


    Wenn mich einer aufklären würde wäre ich sehr dankbar!


    W202 94er ohne Klima!

  • Das Muster ist Austattungsbedingt! Das Sportmodell hat dieses Muster...


    Schau einfach ma hier: Carbon


    Ist jetzt nur ein Beispiel...

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    "Carbon" look


    er hat es selbst beklebt,leider gehn die Bilder nicht mehr


    oder wie oben andere Teile vom Sport suchen (passende/Ausstattung)


    bitte nächstes Mal die SUFU verwenden und im vorhandenem Fred posten


    gruss

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Hi,frag lieber Headhunter,er hat sich mit Carbonfolie beschäftig,er weiss ganz genau welche Folie gut ist.
    ich habe sein Carbon Austatung gesehen und will sagen, dass es sieht super aus.
    mfg.niko

  • Hmm würde da lieber die Orginalen Blenden vom Sport rein machen.
    Meistens halten die Folien nicht besonders, grad wenns draussen warm ist löst sich die Folie recht schnell :pinch:

  • danke für die antworten aber das problem ist ich finde keine Blende für mein w202 Classic 94er!


    Brauche es für die mittelkonsole (ohne klima und 2 schalter oben links und 2 mitte) und schaltung ohne knöpfe ausser natürlich Spiegelversteller!


    Findet da jemand was dafür also ich hab nichts gefunden!

  • Hallo

    Zitat


    Wie wäre es denn hiermit


    Diese Blende ist doch schon mal der richtige Anfang.
    So wie es aussieht, ist diese aus einem vormopf Sport.


    niko140563
    Du mußt Dir halt auch drüber im klaren sein, wie das Carbon aussehen soll.
    Das vormopf Sport Carbon hat eine Rauhe Oberfläche, und sieht kein Meter nach Carbon aus ;(


    Schau mal nur die Bilder an in meinem verkaufstreath:
    meine Interieur teile


    Auf den oberen Fotos siehst Du beispielhaft, wie Klebefolie aussehen könnte, aber da muß schon ein Profi her, der es ausführt.
    Ich habe zwar meine Teile beklebt, aber es sah einfach zu billig aus,
    deshalb habe ich diese nie Verbaut, sondern lieber die originale Sportausstattung zusammenge"ebay"t.


    Weiter in der Mitte meines Treaths siehst Du die Carbonabdeckung vom Tippfach der Mittelkonsole,
    die ist optisch noch am schönsten, aber die benötigten Teile bekommst Du für Dein Baujahr nicht, die gabs leider erst ab kleine Mopf.


    Also Zusammenfassung:
    Die originale vormopf Carbon (Imitat) Ausstattung würde ich Dir eher empfehlen, auch wenn es nicht ganz Carbonmässig aussieht.


    gruß andreas