Nummernschildbeleuchtung in Xenon-Look

  • Hey Jungs, immer softig bleiben, wir befinden uns im illigalen Bereich.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Also an mir is gestern einer vorbeigefahren mit so "Xenon" LED Nummernschildbeleuchtung.
    Naja es war halt extrem hell, und von weiter weg waren es dann nur noch zwei weiße Punkte zwischen den Rückleuchten. Also nix von wegen man sieht das Numemrnschild besser...
    und ich finds auch net so toll wenn da zwischen den ganzen roten Rücklichtern auf einmal so zwei weiße "Fremdkörper" auftauchen. Fand ich ziemlich störend.


    Mich wunderts nun auch nicht mehr warum die nicht Legal sind.


    Gruß

  • Huhu Mahu,


    gewöhn Dich lieber schon mal dran.. die neuen Autos haben demnächst alle LED Kennzeichen.. im allgemeinen werden so langsam ALLE Beleuchtungen auch in Autos/Wohnungen etc. auf LED umgestellt, gerade auch wegen dem Stromverbrauch..