Problem mit Windows PC

  • Moin Männers,


    also bis jetzt läuft alles und ich hab noch keine Probleme gefunden bzw. bemerkt! Hab den Internet Explorer komplett weg gemacht und Firefox 3 Installiert beist sich bis jetzt auch nicht mit meiner Versicherungssoftware!!


    Vielen Dank nochmal für die Tipps :thumbup:
    Gruß Koop

  • Hi,
    ich bin auch nur noch mit Firefox unterwegs (sowohl mit WP als uch mit Vista).
    Weniger Popups und keine sonstige Nachteile.
    Viele Grüße
    Stefan

  • .. ich hab von 1996 bis mitte 2008 nur den Internet Explorer benutzt.. aber seid einem Jahr jetzt gibt es für mich auch nurnoch den Mozilla.. ist einfach sicherer was Tasks angeht .. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Das liegt glaube ich am IE 8, es gibt ein Update fürs Forum das wohl einige Fehler behebt, habs bis jetzt nur aus Zeitmangel noch nicht gemacht, kommt dann demnächst dann sollte das mit dem IE hier auch wieder gehen...

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • wenn bei dir alles auf dem Neuesten Stand ist,


    dann traue ich mich auf den IE 8 zu wetten.
    Meines Erachtens ist der noch nicht ganz ausgereift.
    Ähnlich zu sehen wie Windows Vista.
    Der IE8 Löscht Cookies und den Verlauf automatisch was Prinzipell auch ganz gut ist
    (einziger nachteil man muss sich immer wieder neu anmelden und auch die zuletzt besuchten
    Seiten sind nicht mehr abrufbar sobal der IE8 einmal geschlossen wird)


    Mein Persönlicher Tipp:
    Lass das mit dem IE sein. Lad dir den Firefox 3 runter.
    Und zu 99% sind die Probleme, die der IE mit sich bringt, wie vom Winde verweht.


    Liebe Grüße

  • Also ich habe diese Login Probleme mit IE8 seit kurzem auch.


    Ich glaube dass irgendein MC Patch dearan schuld ist, den mit IE7 und IE8 vor 1-2 Monaten hatte ich nie Probleme.


    Mit Firefox geht es allerdings nach wie vor problemlos, das ist auch meine Lösung des Problems