Problem mit Windows PC

  • Moin,




    ich hab folgendes Problem, hab zu Hause nen Mac wie soll es auch anders sein alles wunderbar(Ich liebe mein Mac) :thumbup:


    Im Büro hab ich aber ein Windows PC mit Internet Explorer 8, jedes mal wenn ich ins Forum will spackt das alles nur ab er Logt mich automatisch aus, ich kann die aktuellen Beiträge nicht sehen, jedes mal wenn ich ne PN oder nen Beitrag schreibe hab ich das Komplette W202 Logo von ganz oben im Bild und es geht erst wieder weg wenn ich nen Smiley einfüge ?(


    Und so weiter und so fort...eigentlich geht mit den Windoof ding nichts richtig, zumindestens im Forum!!!




    Hat das sonst noch jemand oder geht das nur mir so???




    Gruß Knut

  • Ist alles auf dem neuesten Stand aber das Problem hab ich glaube auch erst seitdem alles auf dem neuesten stand ist :huh:


    Internet Explorer 8 Löscht Cookies, Dateien, Verlauf automatisch bei jedem Schließen!

  • Zitat

    Hat das sonst noch jemand oder geht das nur mir so???

    Da bist sicherlich nicht nur du betroffen. Sprich mal euren Admin. drauf an. Falls das geht, denn bei vielen Arbeitgebern ist so ein Surf-Verhalten nicht willkommen.


    Gruß

  • Ich bin der Chef :D


    Bin Selbstständig also Quasi selber der Admin deswegen wundert mich das Problem ja auch so!


    Aber trozdem danke für den Tipp...

  • Zitat

    Aber trozdem danke für den Tipp...

    Naja, konnt ich ja net wissen, gelle?
    Ohne eine Kenntnis der Netzstruktur der Fa. (Büro klang jetzt auch groß und nach LAN und Server...) ist das natürlich schwer zu analysieren...
    Ich weiß ja net wieviel Ahnung du von Rechnern hast...ich wills mir ja net zu einfach machen aber wieso entfernst du nicht einfach den IE 8?
    So wie der Kollege hier?
    Und installierst stattdessen: den Feuerfuchs.


    Gruß

  • Mit dem Feuerfuchs wird aber die Versicherungs-Software von Koop nicht einverstanden sein.

    Weiß ich ehrlich gesagt garnicht wie sich das verhält, aber Probieren geht über ja über Studieren oder so ;)
    Werd das einfach mal versuchen, danke für eure tipps, werde morgen berichten ob es geklappt hat!!


    Gruß Koop