Kabelverlauf ZV Pumpe

  • Hallo alle zusammen


    Hab mal vier kleine Fragen



    1. Kann mir jemand sagen wie die Kabel der ZV-Pumpe im Kofferaum nach vorne verlaufen?


    2. Ist es möglich dass diese in dem Kabelkanal unterm Radio bzw.Getriebetunnel zu finden sind?


    3. Haben sie die kleichen Farben wie hinten an der Pumpe?


    4. Hat denn hier keiner im Forum einen Schaltplan von einem w202 bj 95??


    SUFU hab ich schon benutz,aber es schein niemanden zu geben der anständige unterlagen hat.Falls doch Bitte per PN melden.Oder Link posten.

  • Hey,


    Wenn, dann verlaufen die Kabel rechts oder links am Schweller entlang.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Ja soweit ich sie verfolgen kann,laufen die hinter dem rechten Teil der Rücksitzbank,rechter Schweller hinten entlang.Weiter wollte ich aber nicht unnötig den Wagen zerlegen.


    Deshalb hab ich die Frage hier gestellt.Wenn die Kabel im Tunnel unter dem Radio verlaufen, dann kann ich dort das Signal von der ZV Pumpe AUF/ZU abgreifen und muß nicht von hinten bis ganz vorne zwei Leitungen legen. :(

  • Hallo


    Ich dachte, weil in der Konsole wo der Arbagsensor sitzt soviel Platz ist,wollte ich mein ComingModul dort drin verstecken.Weil auch gerade dort über den Getriebetunnel ein Kabelschacht läuft, hab ich mir gedacht dass das die beste stelle ist.


    Mein 180er hat kein Aschenbecher,ich hab dort zwei ablagekasten sitzten.die sind schnell draussen.