Nebelschlußlicht richtiges Leuchtmittel

  • Also dremel ich dann mal eher ein sofort greifbares (kostenloses) Birnchen als das ich dafür extra zum freundlichen einkaufen gehe/fahre!

    Macht auch wirklich Sinn, da die Birne dann ja auch noch richtig und vor allem fest in der Fassung sitzt :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ist der Preisunterschied sehr hoch? Wenn ja, einfach den 1 Pin der anders als bei der 21/4W Birne ist mit ner Feile oder Dremel wegschleifen. Ich hab so schon selbst Orange bemalte Birnen in meine Klarglasblinker eingebaut. :D



    Da ist es wieder, dieses Phänomen....( Klugscheißmodus an) Ein Beispiel: Es gibt wirklich Leute die hauen dir die Wattzahlen ihrer 800.-Euro Verstärker nur so um die Ohren......aber für ein Lämpchen hamse keine 2,95 über...(Klugscheißmodus aus)


    Ist wirklich nicht persönlich gemeint, aber diesen Spam musste ich einfach loswerden... :)


  • Da ist es wieder, dieses Phänomen....( Klugscheißmodus an) Ein Beispiel: Es gibt wirklich Leute die hauen dir die Wattzahlen ihrer 800.-Euro Verstärker nur so um die Ohren......aber für ein Lämpchen hamse keine 2,95 über...(Klugscheißmodus aus)


    Ist wirklich nicht persönlich gemeint, aber diesen Spam musste ich einfach loswerden... :)


    Recht haste... hätte ich gewußt, was ich mit der info für eine hirnrissige diskussion vom zaun breche .. dann hätte ich es mir gespart die info betreffs der glühlampe hier rein zu schreiben... :thumbdown:

    Ich hab mich selbst am meisten Lieb... weil es mich nur einmal gibt :)