[Update] Meine 202 Zeit geht zuende

  • Calli, erstmal herzlichen Glückwunsch und gute Entscheidung das du den Teefahrern beigetreten bist :D
    Zum Kennzeichen ich würde, an deiner Stelle Variante 3. nehmen. Den w202 gab es nämlich nur als C43 und C36. Beim w203 findest du dann den C32 und den C55.


    Hallo und Herzlich Willkommen.


    Dein 190er sieht ja ziemlich mitgenommen aus. :(
    Hoffe, dass du bald wieder gesund wirst.


    An deiner STelle würde ich auch Variante 3 nehmen.


    Oder mach es so wie ich, mein neues Kennzeichen hat 369, das ist der Todestag meines alten Autos und der 2. Geburtstag von mir. (An dem Tag wurde meine C-Klasse Totalschaden gefahren. ;( )

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Herzlichen Glückwunsch Calli zum S202-Erwerb! Dann sag ich mal willkommen im "elitären" C-Klasse Club! :D


    Bilder vom Wagen sind natürlich ein muss. Aber ich denke, dass ich den Wagen spätestens beim nächsten Treffen (welches du mit deinem Wagen besuchst) auch live zu Gesicht bekomme. Wir haben ja quasi die gleiche Vorgeschichte (190er Totalschaden - dann W202), das prägt. ;)


    Für welches Kennzeichen hast du dich nun entschieden? - Ich hätte auch die dritte Variante gewählt. Aber die Kennzeichen-Probleme kenn ich, habe auch fast ne Ewigkeit im Straßenverkehrsamt-Portal gehangen und nach dem bestmöglichen freien Kennzeichen gesucht.


    Offtopic: Eh ich es vergesse: Vielen Dank für deine sehr nette Bewertung!! 8o


    Wünsche allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

  • *klugscheißmodus an*

    Den w202 gab es nämlich nur als C43 und C36.

    Den w202 gabs auch als c55.


    *klugscheißmodus aus*


    MfG

  • Erstmal vielen Dank für Eure Glück- und Genesungswünsche! Dann hab ich ja alles richtig gemacht, als ich heute morgen um 7:30Uhr das Haus verlassen habe gab es noch keine Tips von Euch, habe dann hin und her überlegt und dann auch Variante 3 genommen. Warum auf ein Modell verweisen welches ich nicht fahre!?
    Tja man sagt ja das Rentner, Kranke und Arbeitslose nie Zeit haben und ich kann diese Aussage nur bestätigen. Bin ich doch tatsächlich erst um 17:30Uhr dazu gekommen endlich meinen neuen Stern zu bewegen! Man war das geil nach 4 Monaten ohne Stern, ja sogar ganz ohne Auto wieder zu fahren. Aber weil ich heute so wenig Zeit hatte gibts noch keine Bilder. Ich werde es nachholen!!!!!
    Der Wagen ist einfach Geil, das Beste was ich bisher gefahren hab. Toi, Toi, Toi, hoffentlich bleibt der 1. Eindruck auch bestehen. Genial!!!

  • autom abblenbarer Innenspiegel


    Hey Carlo,


    erstmal schön, dass du wieder einen standesgemäßen Untersatz dein Eigen nennst :thumbup:
    Aber darüber hatten wirs ja schon per PN :)


    Ich hab noch nen aut. abblendbaren Innenspiegel rumliegen, wie neu, Farbe Grau...



    Grüße
    Martin

  • Ich denke so kleine Schönheitskuren solltest dem Wagen aber dennoch gönnen
    ich sag mal so obligatorische Dinge wie Avantgarde-Grill müssen einfach sein
    Willst das klobige Lenkrad drin lassen? Das vom gemopften Sport (dito SLK) ist doch viel ansehnlicher


    Und was zum Geier ist "DN"? Düren? 8|
    CR erinnert mich so an "Christian Rach, der Restaurant-Tester" xD xD



    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank