Bremsen vorne SLR Roadster- Preisfrage

  • Hi,
    ich habe gerade mal im EPC geschmökert und mir die Preise für die Bremsen des SLR angesehen.
    Sollte man einmal die vorderen Scheiben nebst Belägen benötigen, was meint ihr was man für die Teile rauslegen muss?


    Antwort siehe unten:



    Erst setzen, dann weiterlesen!







    Es wäre dann die Kleinigkeit von € 18.755,30 fällig. OHNE Einbau.
    Daneben sind die Scheiben mit Belägen für den Maybach 57s (den sah ich gestern auf der A66 nach WI fahren- schweizer Zulassung) für 750 € ein Schnäppchen.
    Also sollte euch jemand einen SLR schenken, dann bittet doch, dass der erste Bremsenservice mit drin sein soll...
    Viele Grüße
    Stefan, jetzt wieder ohne Schnappatmung

  • Man sollte fairerweise erwähnen das es sich dabei auch um carbonfaserverstärkte Keramikbremsscheiben handelt!


    MfG

  • Hey,


    Da wird das billigste Teil wohl der Luftfilter sein, aber auch der Anlasser ist recht günstig
    mit ca 360 €, dieser passt übrigens auch in den W202.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Man sollte fairerweise erwähnen das es sich dabei auch um carbonfaserverstärkte Keramikbremsscheiben handelt!


    MfG

    Genau, und diese Scheiben halten im Normalfall ein Autoleben lang!


    mfg
    Manuel

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.