Neuer Kombifahrer aus dem Hamburger Umland

  • Moin,


    ich habe heute den Kaufvertrag für mein neues Auto unterschrieben, ein C200 Esprit T-Modell. Das war ein eher spontaner Kauf, da meine Charlotte (91er Jetta) einem unfreundlichen Tüv-Prüfer begegnet ist, der sie zu einem Totalschaden gemacht hat. Also musste schnell eine Alternative her. Da für die Zukunftsplanung ein Kombi angebracht war, hab ich mobile.de bemüht und fand mich in einem Wust von VWs, Opels und Fords wieder. Eigentlich hab ich gerne VW gefahren, doch die Autos in meiner Preisklasse machten doch eher einen verbrauchten Eindruck ähnlich wie die, der anderen Hersteller, bis ich dann auf diesen Wagen gestossen bin, der trotz einer Laufleistung von fast 200.000 km noch recht gut aussah. Bei der Internetrecherche hab ich dann einige Male gelesen, dass die alte C-Klasse doch ein zuverlässiges Auto sei. Nachdem nun auch die Werkstatt meines Vertrauens ihr ok gab, hab ich dann zugeschlagen.


    Hier nun noch ein paar Eckdaten zu dem Wagen:


    EZ: 01.1998
    Km: 195.000
    Klimaautomatik
    MB Audio 10
    Dunkelblau metallic
    Preis 3990,-


    Fotos werde ich in den nöchsten Tagen mal einstellen.


    Ich freue mich hier auf ein frohes Miteinander. :thumbup:


    Grüsse,


    Jörg.

  • dieser TÜV-Prüfer hat den Jetta von der Straße geprüft!!! :cursing:
    schade cooles Auto,
    naja dann viel Spass mit dem Neuen und dem Forum wünscht...


    Justus

  • moin,auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.Wo aus dem hamburger Umland kommst du denn?


    Gruß BossGegner

  • Hallo und Herzlich Wilkommen im Forum! Einen netten T hast du dir da erstanden! Achja, Esprit Ausstattung ist einfach die Beste! ;)


    Mfg


    Lennart