Wie nennt sich dieses Teil?

  • Moin Leute,


    Ich komme gerade aus der werkstatt, ich hatte drehzahl schwankungen und beim fahren so ein komisches rasseln aus dem Motorbereich.


    Nu meinte mein kumpel aus der werkstatt gerade das dieses teil kaputt sei, aber sagen wollte er mir nicht wie sich das nennt (hat wohl angst das ich das woanders machen lasse). Könnt ihr mir sagen wie sich das nennt?


    [Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/6014/benz.th.jpg]

    "Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion!"

  • Hallo!


    Na das ist deine Drosselklappe! Oder meinst du speziell in kleineres Teil aus der Mechanik in dem Bereich?


    MfG

  • Nee nee mein schon diesen Block da genau in der mitte vom Kreis.


    Also die Drosselklappe, na cool nu weiss ich endlich wo die ist:D


    Ich hab schon in dem Buch "So mach ich mir das Selber" geguckt, aber das hilft mir eigentlich nie. Dann bedanke ich mich schonmal bei euch.


    Kann man da irgendwas machen, ohne das ich das ding wechseln muss?



    Gruss

    "Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion!"

    • Offizieller Beitrag

    Ja,die SUFU nutzen und eventuell mit Reinigen versuchen (hat manchmal schon geholfen)
    gruss

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Habs getan, bloss vergessen hier nochma zuschreiben das ich was gefunden hab.


    Danke nochma.

    "Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion!"