Stammtisch der W202 Freunde Hamburg Südwest

  • Sooo Männers hab mal nen neuen Tread aufgemacht.... :D


    Sven hatte den 30.05.2009 Vorgeschlagen wat sagt ihr???


    Ich hätte da noch frei!!


    Gruß Knut

  • Jup im Prinzip ne gute Idee. Aber nun MEIN Vorschlag. Was haltet Ihr davon, das wir uns denn diesmal beim Stadtpark treffen und dann noch gemütlich ne Runde den Grill anschmeißen?


    Ich denke mal das es auf jedenfall eine Überlegung Wert wäre. :D


    War übrigends ein super Treffen und hat mich gefreut dabei gewesen zu sein. Ihr wart alle super nett Leute hätte ich nicht gedacht. War letztens auf ein BMW treffen von meinem
    Kollegen und nur Chicas und Prolls da. Aber nicht einer dabei. Spitzen Leute. Weiter so. Gerne wieder! :thumbup:


    Schönen Gruß,
    Rolf

  • War letztens auf ein BMW treffen von meinem
    Kollegen und nur Chicas und Prolls da.


    Was hast du gegen Chicas?


    Scheiß auf die Prolls, ich meine Hauptsache da sind paar Möpse anwesend ;)


    Gruß
    TIm

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Chicas sind ja schön und gut aber mal zurück zum Thema was is nun??

  • Moin,


    für den Nordersand meld ich mich auch an für.


    Falls jemand noch ne beschreibung braucht dorthin, einfach melden.


    Gruss

    "Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion!"

  • Moinzen,


    das wäre dann "Hamburg und strasse Am Fährkanal", ist recht easy zu finden. Für leute die aus der Stadt kommen, entweder durch den alten Elbtunnel und nächste möglichkeit 2 ma Links fahren. Und für die leute die über die Köhlbrand kommen einfach der auschilderung zum "König der Löwen" folgen, und dann am Reiherdamm rechts rein und bis ende der Sackgasse fahren.


    [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/5519/googlemap.th.jpg]

    "Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion!"