Hallo aus Essen

  • Mein Name ist Clarissa bin 43 jahre alt , und Freitag haben wir mein ersten Mercedes C180 Sport umgemeldet.


    Den C180 bekam ich von meinem Freund geschenkt. Weil mein Vectra A CC GT baujahr 90, den nächsten Tüv ohne viel Reinzubuttern nicht erlebt hätte. Der 180er ist ein Automatik ,baujahr 94 und hat 112000 Km auf der Uhr. Kein Rost, den Tüv bestand er Anfang April ohne Beanstandung. Der Mercedes war uns doch bei Kauf eines neuen Wagen für mein Freund für die Abwrackprämie zu schade.
    Er wurde 25mm hinten höher gelegt und bekam eine Anhängerkupplung. Er musste halt öfters ein Boot ziehen. Das ist jetzt vorbei für ihn :thumbup:
    Jetzt darf ich ihn Fahren, ob ich was änder hängt immer von meinem Geldbeute ab, oder der Spardose.



    mfg Clarissa

  • Und mit 112 Tsd Km erst eingefahren :rolleyes:
    Hier findest Du viele hilfreiche Tipps und Tricks und hoffentlich alle Antworten..


    Gruß Sven

    Sven, das glaube ich auch, wenn ich lese das deiner gerade die 300000 Marke geknackt hat. :thumbup:


    Mit den Tipps und Tricks kann es nicht schaden, da ich mich von Früher eher am Capri zu schaffen gemacht hatte. Der mein erstes Auto war.
    Ja gibt es auch Frauen , die sich die Finger dreckig machen ;)
    Am Vectra eher weniger . Den hatte ich nur von A nach B zu kommen. Beim 180er ist es eine Liebesangelegenheit ihn zu erhalten.......Wenn man mit dem Vorbesitzer zusammen lebt :love: . Sonst gibt es glaube ich :cursing:


    mfg Clarissa

  • witzig der kleine Warnblinkschalter noch.....wir mit unserem dicken Dreieck :D


    aber dass dicke D an der Heckscheibe würde ich abmachen, es sei denn du fährst öfter in die DDR ;)

  • Das "D" hat er schon abgenommen bekommen. Hatte er damals nur für Dänemark und die Fahrt nach Österreich bekommen


    Da ich vermutlich eher weniger ins Ausland fahre, wird er auch keins mehr brauchen. Habe ja auch kein Eurokennzeichen, sondern noch sein allererstes.


    Vorteil ist den Warnblinkschalter wird man aber finden, aber hoffen das man ihn selten braucht.


    mfg Clarissa