Chromleiste von Vormopfstoßi auf Mopfstoßi ?

  • Frage steht schon fast im Titel.


    Kann man die Chromleiste(n) von einer Vormopf-Elegance-Stossstange runtermachen und auf eine Mopf-Sport-Stossstange clipsen?



    Gruß
    Martin

  • Hi!

    Also passt das nicht... schade :(

    Wieso gibst du schon auf?

    Hi,


    ich würde ja pauschal mal sagen, nix ist unmöglich, aber die Zierleisten der Vormopfe sind doch viel schmaler als die der Mopfe. Deshalb würde ich sagen....sehr schwierig.

    Die Quintessenz der Aussage ist doch schlichteinfach, das er mal überhaupt keinen Plan hat ob es passt, oder?!


    MfG

  • Wunder´s Antwort brachte mich auf die Idee, mal Mopf Elegance und vormopf Elegance auf Bildern zu vergleichen. Und da sehe ich auch grad, dass Mopf-Leisten wohl dicker/breiter sind. Also klappt das wohl nicht. Alles klar? Ansonsten :keks:



  • So kann man das natürlich auch deuten 8o , aber was ich sagen wollte: Plug & Play ist nicht....aber wer spaß am basteln hat und dem Motto "warum einfach, wenns auch kompliziert geht" treu ist, kriegt das auch iwie hin :crazy: .


    mfg Raphi


    Edit: Ich glaube, die wurden damals wegen dem Fußgängerschutz verbreitert ?( ...schlagt mich wenns nicht stimmt xD

    • Offizieller Beitrag

    Befestigung ist anders
    Mopf: Plastikmuttis
    Vormopf: Klammern


    Maße, weiss ich nicht sicher,
    aber denke,es wird nicht gerade so passen,
    und ne riesen Laminieraktion wegen den Leisten,die es eh passend gibt,würd ich nicht rummachen ;)


    gruss

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy: