Mini Kompressor ??????

  • Hallo,


    leider hat die Suchfunktion nichts ergeben. Ich wollte mal fragen ob jemand so einen kleinen Kompressor kennt, denn man hinter dem Luftfilterkasten (Plastickrohr) einbaut. Leider weis ich den Namen das Herstellers nicht mehr und wie der Kompressor genau heist. Ich habe dieses Teile vor einiger Zeit mal bei Ebay gesehen. Hat jemand so ein Teil schonmal verbaut und bringt er überhaupt mehr Leistung ?


    Gruß Daniel


    Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

  • Meinst du diesen Twister???
    Lass die Finger davon, das ist alles nur damit die Hersteller und Verkäufer reich werden!!! Außer Kosten für den Schrott hast du davon absolut nichts, es ist genauso ein Humbug, wie diese Ionisierer oder diese Magneten für die Sprittleitung.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • du meinst eine Art Mini-Ventilator, den es bei e-bay gibt? Der wird nichts bringen! 1. wird dieser nicht genug Leistung haben, 2. würde ich das Risiko nicht eingehen! (wenns das Teil zerlegt hast du die sch**** im Motor) und 3. Regelt dein Motor die Gemischbildung in Abhängigkeit von deiner Gaspedalstellung über die Einspritzung und die zu verfügung stehende Luft zu gunsten der Abgase! (ausser bei Vollast)


    Was hast du denn für einen Motor??