FAB Design SLR "Desire"

  • Tach Gemeinde!


    Viele wissen sicherlich das die Tuningschmiede "FAB Design" îmmer sehr extrovertierte und individuelle Modelle anbietet.


    Nun haben sie sich am SLR versucht und wieder ist eine interessante und diskussionswürdige Kreation bei raus gekommen:


    FAB SLR


    Die Fahrleistungen sind echt der Wahnsinn! Und die Aufnahme vom Heckspoiler ist ja auch mal was anderes! Das Interieur gefällt mir sehr gut, auch wenn der Wagen meinen Geschmack nicht trifft.


    MfG

  • Bei mir andersherum: das Exterieur ist Atemberaubend, das rot Innen sieht sch..e aus und außerdem langweilig.
    Letzendlich fällt es mir schwer das Auto als etwas anderes als eine Geldanlage zu sehen...überlegt mal was für Leute sich den nur leisten können und was die damit machen... ;(

  • Fahrleistungen sind echt geil,


    Außemrum auch echt super (find aber vorne fehlt ihm igendwie was)


    Innenraum find ich jetzt nicht so besonders aufregend,


    ich sag mal wenn ich nicht superreich wäre würd ich ihn mir ned kaufen.


    da sind andere an höherer stelle in meiner liste :D


    gruß chris

    Rechtschreibfehler sind absichtich zur allgemeinen Belustigung vorhanden :D

  • hi,


    also so ausen herum geht es. Vor allem der heckflügel aber ob der die geschwindigkeit so von 300 überlebt ist noch fraglich. ?( (aber den Heckflügel finde ich totzdem krass vom aussehen)
    und vorne das riesen loch da find jetzt auch nicht so der börner
    aber sonst ist erst super.


    ich bin zwar kein experte vom SLR aber von innen sieht er ziemlich original aus


    gruß
    Jochen

  • Leistung top! Interieur ok. Von außen zu viel "Batmobil"! Da gibts schickere und dezentere Versionen, die trotzdem sportlich wirken. Finde, dass der sehr überladen ausssieht.