Fazit Mercedes Museum Stuttgart

  • Hallo,
    war wirklich ein schönes Treffen! :thumbup:
    War mir auch die Reise von 333km einfach alle mal wert (mein kleiner musste nach der langen Winterpause auch endlich wieder mal gescheit bewegt werden! :D )! Ich musste nur leider schon recht bald wieder abdampfen! Hoffe das ich das nächste mal dann mehr Zeit hab um bei der gemütlichen Runde danach auch noch dabei zu sein!
    Also immer her mit neuen Terminen! :D Entfernungen bis ca.400km sind mir einen netten Eintagestrip immer wert! :thumbup:


    @http://www.c-klasse-forum.de/w…php?page=User&userID=4023Uncle Benz 88
    Kurierdienst mässig hat alles super geklappt! Hab Patrick gleich gefunden, er war auch schon fleißig beim reparieren an der Tankstelle! :D


    Patrick1104
    Hoffe das du das nächste mal dann dabei sein kannst, fahre lieber in Kolone zu Treffen, als wie als Teilelieferrant! :P :D
    Funktioniert dein Benz wieder?



    mfg
    Manuel

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war ein super cooles Treffen. Das Wetter hätte nicht besser sein können !!
    Für mich war es das erste W202 Treffen und würde mich auch in zukunft bei weiteren Treffen blicken lassen.

  • Auch von meiner Seite ein dickes :thumbup: zu dieser Idee .


    Bin heute nochmal die ganzen Fotos durchgegangen und war wieder nur am Schwärmen .
    Bombenleute, tolles Museum , geile Autos ( vor und in dem Museum ) und geiles Wetter , was will "Mannnnnn" mehr ..


    Bilder werde ich bei Pixum hochladen , dauert allerdings weil ich irgendwie dauernd den Finder am Drücker hatte .


    Leider sind wir vor dem Museum noch n Kaffe trinken gegangen und als wir dann wieder hochgekommen sind , wart Ihr schon drin .


    Nach dem Museum sind wir Kopfwehbedingt wieder nach Hause gefahren ...


    Nichtsdestotrotz bin ich bestimmt wieder dabei , und hab dann denk ich auch mehr Zeit zum Quatschen ..


    Dickes Respekt ... war auch mein erstes Treffen , aber sicher nicht mein letztes ..


    Gruss Voggel


    P.s. das Thema Porsche bringt mich heute noch zum Grinsen , so n blödes Gesicht wie das vom Fahrer hab ich echt noch nie gesehen .


    " können Sie bitte ihren Porsche auf dem Besucherparkplatz abstellen , hier nur MERCEDES " Wuhahaha

  • Hallo Stefan,


    ist es irgendwie möglich die Bilder alle auf einmal runter zu laden und zu speichern, oder muss ich jedes Bild einzeln öffen und dann speichern?


    Gruß Marcel

  • Denke man muss einzeln Downloaden .
    Oder du nennst mir ne andere Möglichkeit die Bilder upzuloooooooden ..