Mahlzeit miteinander! - Time toooo saaay gooodbyyyeee

  • Nachdem vor drei Wochen mein treuer 106er Peugeot meinte er müsse Pleuel No 3 auskotzen, habe ich mich nach langem überlegen dazu entschlossen, mir ein Auto zu gönnen, bei dem ich auch in zehn Jahren noch was von hab.


    Über einen Bekannten bin ich dann an seinen 00er C180 gekommen. 112000km und ein absolut rentnergepflegtes Äußeres wussten zu gefallen, das Fadenkreuz hat mich dann bei der Probefahrt engültig überzeugt, ich musste die Karre einfach haben.
    Kurz gesagt, wenn die Bank mitspielt, werde ich den Daimler morgen im Tausch gegen 3,5k Euronen abholen können. Fotos und eine genauere Typbeschreibung werden dann auch sofort folgen.


    Über mich persönlich gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Ich bin 26 Jahre alt, wohne in der Nähe von Koblenz, bin gelernter KfZ Mechaniker, studiere aber z.Zt. Architektur. Wenn ihr sonst noch Fragen habt, einfach per PN melden.



    Edit: Die Bank hat gehorcht und ich hab den Daimler heut abgeholt. Mus mein 00er auf 97er korrigieren, der Besitzer ist alt und nichtmehr ganz fit :D , auch glaubt er, dass der Wagen 109PS hat.. hmmm Egal, ich bin jetzt schon hin und wech


    In diesem Sinne, auf dass mein Daimler mich laaaange mit Freude und Gelassenheit erfüllen möge und ich vor Elektronikproblemen verschont bleibe.


    Gruß, Thomas

    "I am a Rocker, I am a Roller... I am an Out-of-controller!!!"


    Nightrider, Datum unbekannt

    3 Mal editiert, zuletzt von Graf Rotz ()

  • Hi und herzlich Willkommen hier :thumbup: .


    Hoffentlich klappt dein Vorhaben! Du hast schließlich die Ehre 6000stes Mitglied zu sein ;) .


    mfg Raphi, der deinen Nick hoffentlich nicht als dein Zuname verstehen muss :P

  • O la la, Nummer 6000 zu sein, hat schon was für sich, aber ich denke mal nicht dass ich da was gewinnen kann wie im Supermarkt oder? ;)