Wie und wo habt Ihr eure Ht´s verbaut?

  • Sieht auch sehr gut aus Mace! An diese Möglichkeit hatte ich damals gar nicht gedacht - ist sicher etwas einfacher, weil man das Spiegeldreieck dann nicht ausbauen muss, sondern nur dieses kleine Lautsprechergitter. Aber im Spiegeldreieck find ich es noch ein wenig dezenter.


    Schönen Gruß,
    Mani

  • Hi,


    danke an alle für die Hilfe und Bilder. Bei dem letzten Bild von "Mace" find ich es am einfachsten, die Gitter sind ja nicht so teuer falls ich das Auto mal verkaufe und alles wieder original zurückrüste. Nur hab ich ein bedenken. Meine Anlage läuft vollaktiv und da strahlt ja der rechte HT total weg von mir, weis nicht ob ich das mit der LZK ausgleichen kann das ich die hohen Töne von rechts so wie die von links höre.


    Was meint ihr dazu?


    Vielen Dank


    gruß

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100

  • Hi,


    kann mir niemand meine letzte Frage beantworten?
    Wäre super :D


    Vielen Dank


    gruß

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100

  • Eine Meinung kann ich gerne abgeben, nur kann ich die Frage nicht beantworten obs gut wird!


    Du solltest es ausprobieren (mit Doppelklebeband etc unterschiedliche positionen austesten und ggf mit der LZK nachregeln)! Niemand wird dir hier sagen können wie DEINE Hts sich in DEINEM Auto anhören werden und wie es sich am besten anhört!