Auspuff "verschönern"?

  • Liebe Benzler,


    ich hatte mal dran gedacht, mir nen neuen ESD zu holen, allerdings bin ich mit meinem eigentlich ganz zufrieden - der Ton ist richtig schön satt :) Bei meinem 220-Benziner habe ich ja zwei Rohre hinten, allerdings sehen die nicht so toll aus: etwas rostig, so nach unten gekrümmt, ich finde die halt nicht so schön.


    Gibts da vielleicht ne Möglichkeit, das Aussehen aufzubessern? Ich dachte da an ein kleines Stück absägen (?), so dass sie gerade sind, und dann einfach noch zwei Chromstücke dranstecken?

  • Im Zubehör findest du so viele verschiedene Rohre. Teilweise zum anschweißen oder wenn du es magst nur als Blende. Schau dich doch einfach mal um, dann wirst du so etliches finden.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Bei ebay findest du ne ganze kategorie mit tausenden blenden, da gibts einfach alles :)

  • :keks: Wobei bei Blenden von peinlich bis Geil alles dabei ist ... liegt aber im Auge des Betrachters ..

  • Öhm Jungs, steht hier irgendwas von Spamfred, was ich nicht gesehen habe??? :police:

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Denke aber bitte daran, das Du die Endrohre nicht einfach abflext und es dabei belässt. Eventuell werden die Abgase nicht mehr korrekt abgeleitet, verwirbeln unter dem Auto...und das stinkt gewaltig. Merkt man den in der Stadt besonders bei mittleren Geschwindigkeiten... Frage nicht, woher ich das weiss.. So wenig kürzen, wie nötig und dann Blenden rauf, Anschweissrohr wäre besser und am besten ist immer noch Sporttopf


    Gruß Sven