Wasser leckt aus meinem C180

  • Hallo erstmal,


    vorhin habe ich bemerkt das an meinem hinteren linken Rad eine große pfütze ist. Die Flüssigkeit die herraus gekommen ist, ist geruchslos (also gehe ich mal davon aus das es wasser ist).
    ich habe direkt alle flüssigkeitsbehälter überprüft, aber dort war auch alles aufgefüllt!
    Nunja..es hat die ganze zeit nur getroft, und als ich dann mal mit meinem finger an die stelle gegangen bin, sind ca. 1-2 liter wasser raus gekommen.
    Da ich mich nicht sehr gut mit autos auskenne, hoffe ich das ihr mir behiflich sein könnt.
    Ich habe noch ein bild hinzugefügt, damit ihr ganz genau sehen könnt wo das "wasser" ausgelaufen ist!
    Danke schonmal im Vorraus.


    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/5980/pic0030kopie.jpg]


    Lg Oli

  • hi


    Kann es sein das du Schiebedach hast?


    Da befindet sich glaub ich der Ablauf vom SChiebedach.


    Und noch eine Frage ... hmmm wirklich 1-2 Liter ?
    oder ehr 100 - 200ml .. wobei selbst die schon sauviel wären.

  • ja ich habe ein schiebedach, und es war mindestens 1 liter. es war stark verstopft, könnte sich somit über die zeit das wasser angesammelt haben?

  • Hi,


    hat es bei euch in letzter Zeit geregnet, oder woher kommt die Nässe an der Wagenheberaufnahme?


    Vllt hast du ja Wasser im Schweller?! ...Abflüsse reinigen/Stopfen rausnehmen...gibts was inner SUFU


    mfg Raphi

  • Musst dir anschauen, evtl die Kappe versuchen abzumachen und mit etwas da rumstochern, nur bitte nicht was spitzes nehmen, sonst verletzt du den schlauch, und das wasser gelangt dahin wo du es ned haben magst ;)

  • ob ich wasser im schweller habe weiss ich leider nicht, nach dem ich den abfluss freigemacht hatte, ist wie gesagt ca 1-2 liter wasser herraus gekommen..und jetzt tropfst es nur noch ganz leicht!
    vielen dank schonmal für die tipps!

  • bei mir ist an genau der stelle der hintere wasserablauf aus dem schweller. ich denke, wenn du es entstopfst, sollte alles wieder gut sein. es sei den, dass es bereits begonnen hat von innen zu rosten oder sowas.


    gruss, ter11