Hallo,Freunde!!

  • :crazy: Wollte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen, komme aus MD, von Beruf war ich Berufskraftfahrer,bin jetzt Rentner( ziemlich alter


    Knopp).KFZ ist seit 2004 ein C200 Eleganz,Bj.4/1995 u.a.mit Autom.,Klima,Standheizung und seit April 2008 auch mit Autogas.Anlage ist


    eine Prins VSI,etwas über 13100 KM auf Gas unterwegs.


    Habe schon öfter mal in dieses Forum reingeschaut und mich entschlossen,mich hier registrieren zu lassen.


    Ich hoffe,daß ich alter Knopp hier noch reinpasse. :crazy:




    Viele Grüsse

  • Hi und herzlich Willkommen im Forum :thumbup:


    "Alte Knöppe" passen hier denke ich ganz gut rein...hab schon dran gezweifelt, dass das Durchschnittsalter von MB-Besitzern ü45 sein soll :blush: ...so kommt vllt auch unser Forum dem Bereich etwas näher :crazy: :keks: :blush: .


    Und wenn ich so an Württemberger denke....der bezeichnet sich auch immer als alt xD :love:


    mfg Raphi

  • Herzlich Willkommen!!


    Wie Sven schon erwähnt hat, das Alter ist völlig egal. Hauptsache du fährst einen Stern( vorzugsweise natürlich W/S 202 )!! :D 8o


    Viel Spaß im Forum!! :thumbup:

  • Hallo und willkommen im Forum Retti 68


    Wie Ralphi schon schrieb,bin ich hier im Forum einer der Älteren. xD :beer:
    Unterstelle aber, das ich noch 20 Jahre jünger bin als Du.Muss nämlich noch 20 Jahre ackern. :D


    Ist sehr schön einen älteren Kollegen hier begrüßen zu können.Wünsche viel Spass hier im Forum.


    Grüße und allzeit gute Fahrt wünscht Kai